Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wordmach kann ich nicht exportieren/impotieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wordmach kann ich nicht exportieren/impotieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

wordmach kann ich nicht exportieren/impotieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe,
ich verzweifle gleich. Ich habe alle daten rüber bekommen, nur diese eine Datei will nicht. Zudem bricht auch immer der Server von funpic zusammen.
Kann mir mal jemand erklären, wie ich diese datei rüber bekomme?
Ich bekomme, wenn ich sie hochlade immer diese fehlermeldung:
Fehler
Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.

ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 5
STR: />
SQL: <br />
<b>Fatal error</b>: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 15463668 bytes) in <b>/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpmyadmin/libraries/zip.lib.p
hp</b> on line <b>112</b><br />

SQL-Befehl:

<br /> <b>Fatal error</b>: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 15463668 bytes) in <b>/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpmyadmin/libraries/zip.lib.p
hp</b> on line <b>112</b><br />

MySQL meldet:

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<br />
<b>Fatal error</b>: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tri' at line 1

kann mir da jemand helfen, ich hab noch nie mit phpmyadmin gearbeitet

lg
Ales
27.12.2009 17:18 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die datei ist zugross
27.12.2009 18:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du auch nicht. Es reicht, wenn du alle andere Tabelleninhalte in die neue Datenbank lädst. Von der Wordmatch & der Wordlist musst du eigentlich nur die Struktur neu hochladen. (Also wenn du über phpmyadmin ein Backup machst, dann nur den ersten Abschnitt, wo immer "create" steht.)
Danach gehst du ins neue Forum ins ACP und klickst im Menü auf "Anzeigen aktualisieren". Im mittleren Feld klickst du dann auf den Link "Klicken Sie dazu hier, um die alten Verknüpfungen zu löschen.". Ist das getan, spielst du sie neu ein (per Klick auf "Aktualisieren"). Das kann seine Zeit dauern, es öffnet sich ein Fenster, wenn es fertig ist. Dadurch werden wordlist & wordmatch von selbst gefüllt. fröhlich

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
27.12.2009 18:33 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

also du meinst, ich muss die datei leer hochladen?
okey ich schau mal
ich muss bei dem forum nur noch admin rechte bekommen xD
27.12.2009 20:01 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

großes Grinsen
Also.. ja. Du musst nur die Spalten der Tabelle hochladen. :>

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
27.12.2009 20:27 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

ich hab die restlichen tabellen oben
und die letzte mach ich jetzt so , wie du gesagt hast xD
28.12.2009 10:05 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wordmach kann ich nicht exportieren/impotieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH