|
 |
Design in braun/rosa |
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Nett. Das ist mein Eindruck im ersten Moment und der bleibt auch so. Es ist hübsch, das Pferd passt super zu den Farben, die Schrift und alles passt toll zusammen - aber es ist sehr schlicht und es fehlt etwas, eindeutig! Man könnte fast sagen, es wirkt unfertig. Bastle mal weiter, mit Brushes und so. Würde es gerne nochmal ein bisschen "aufgepeppt" sehen, könnte nämlich echt was tolles draus werden
Liebe Grüße, Lisi
|
|
29.12.2009 00:01 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Kann mich Lisi nur anschließen, versuchs doch mal mit einer weiteren schlichten rosanen Verzierung am rechten Rand des Mains, auch wenn es nur ein senkrechter Strich ist, sowas machts manchmal aus.
mfg
29.12.2009 00:22 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

Themenstarter
 |
|
Ja, ich weiß. Es ist recht schlicht. Dafür bemühe ich mich ja, die Textseiten etwas aufzupeppen (bisher noch nicht gelungen^^)
Ich habs mal versucht, aber so gefällt es mir irgendwie nicht...
Dateianhang: |
design2.png (194,28 KB, 173 mal heruntergeladen)
|
29.12.2009 07:09 |
|
|
blue.
and so the nightly hunt begins.

|
|
Zitat: |
Original von *Nirvana
Hm. Ich finde es viel zu langweilig und zu schlicht. =/
Die Farben an sich sind ja ganz ok, wenn mir auch eine kontrastreichere Farbe fehlt. Ein dunkleres Rotpink würde besser passen wie das rosa, finde ich.
Das Pferdebild ist ziemlich kontrastlos und die Pose des Pferdes finde ich etwas unpassend für ein Lay, aber das ist wohl Geschmackssache. (: Ich persönlich würde da ein anderes Pferdebild mit einem pferd nehmen, das eine dunklere Fellfarbe hat, z.B. braun. Das wäre ein besserer Blickfang. Auch fände ich es besser, wenn da zwei Bilder wären. So wirkt es ein bisschen streng.
Den Schriftzug finde ich ganz schön aber relativ unauffällig. Wie wäre es, wenn du ihn ein bisschen größer machst und vielleicht magst du ja auch so ein kleines Pferdchen (z.B. von einer Schrift) dazu machen. Fände ich persönlich ganz süß und passend zum Lay.
Die Idee von Queeni mit den Verzierungen am Rand ganz gut. Mach doch kleinere Brushes an den Rand, die die gleiche Farbe wie der rosane Hintergrund haben. Würde das Design sicher ein wenig aufpeppen, denn ich denke nicht, dass du allein durch die Textseiten so viel erreichen kannst. Wenn man auf eine HP kommt schaut man sich ja nicht nur die Textseiten im Zusammenhang mit dem Lay an sondern auch das Lay an sich. Ich persönlich wöllte so wie das Design jetzt ist nicht lange auf der Seite verweilen.
Die Idee mit dme Pferd im mainframe finde ich nicht so gut. Das Bild an sich ist schonmal meiner Meinung nach nicht so super dazu geeignet, es wirkt langweilig und einfach hingeklatscht. =/
Liebe Grüße,
Saskia |
Dem muss ich mich anschließen.
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !
|
|
29.12.2009 13:07 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Original von blue.
Original von *Nirvana
Die Farben an sich sind ja ganz ok, wenn mir auch eine kontrastreichere Farbe fehlt. Ein dunkleres Rotpink würde besser passen wie das rosa, finde ich.
Das Pferdebild ist ziemlich kontrastlos und die Pose des Pferdes finde ich etwas unpassend für ein Lay, aber das ist wohl Geschmackssache. (: Ich persönlich würde da ein anderes Pferdebild mit einem pferd nehmen, das eine dunklere Fellfarbe hat, z.B. braun. Das wäre ein besserer Blickfang. Auch fände ich es besser, wenn da zwei Bilder wären. So wirkt es ein bisschen streng.
Den Schriftzug finde ich ganz schön aber relativ unauffällig. Wie wäre es, wenn du ihn ein bisschen größer machst und vielleicht magst du ja auch so ein kleines Pferdchen (z.B. von einer Schrift) dazu machen. Fände ich persönlich ganz süß und passend zum Lay.
Die Idee von Queeni mit den Verzierungen am Rand ganz gut. Mach doch kleinere Brushes an den Rand, die die gleiche Farbe wie der rosane Hintergrund haben. Würde das Design sicher ein wenig aufpeppen, denn ich denke nicht, dass du allein durch die Textseiten so viel erreichen kannst. Wenn man auf eine HP kommt schaut man sich ja nicht nur die Textseiten im Zusammenhang mit dem Lay an sondern auch das Lay an sich. Ich persönlich wöllte so wie das Design jetzt ist nicht lange auf der Seite verweilen.
Die Idee mit dme Pferd im mainframe finde ich nicht so gut. Das Bild an sich ist schonmal meiner Meinung nach nicht so super dazu geeignet, es wirkt langweilig und einfach hingeklatscht. =/
Liebe Grüße,
Saskia |
Dem muss ich mich anschließen. |
Ebenfalls meine Meinung.
|
|
29.12.2009 17:34 |
|
|
Alisha

Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Alisha
 |
|
Original von *Nirvana
Liebe Grüße,
Saskia |
Dem muss ich mich auch anschließen. Ganz meine Meinung! (:
Mehr kann man dazu nicht sagen.
__________________ icon von SaraliebtPferde
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 29.12.2009 18:16.
|
|
29.12.2009 18:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|