Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art/Pferd Fenrir Feuergeist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Art/Pferd Fenrir Feuergeist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Vector-Art/Pferd Fenrir Feuergeist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach langer Zeit will ich euch auch mal mein neustes Werk zeigen ^^
ich liebe ihn XD

Programm: Photoshop 7.0
Dauer: ca. 5 Stunden

lg Michael Zunge raus

30.12.2009 17:14 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Proportionen stimmt einiges nicht, zum Beispiel bei den Beinen, die sind einfach zu kurz.
Der Kopf gefällt mir auch nicht wirklich.
Was ich aber sehr bewundere ist die genaue Schattierung, vor allem an der Brust, am Vorderbein und an der Seite, bzw. am Bauch.
Wow, das ist einfach so detailliert und realistisch.
Also, an den Proportionen sollte man noch was ändern, aber die Details... <3
mfg

Not sure if...

31.12.2009 01:49 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke also die proportionen können eigentlich nicht falsch sein, da das Lineart ja von einem Foto stammt XD aber es ist an einigen stellen eckig ich bekomms meisten einfach nicht besser hin traurig
mal was neues ^^
Noreen der Erdgeist

Einige werden sich bestimmt noch an meine Fantasy viecher erinnern, ich habe vor sie neu zumachen Luft und Eis fehlt noch denn Wasser hab ich auch schon ^^ hier

31.12.2009 11:53 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Wie immer gute Arbeit, allerdings fand ich deinen alten Stil irgendwie besser. Bei den neuen fehlt vollkommen der Glanz. Kontraste fehlen, bzw sind mir einfach zu lasch.

Lg

31.12.2009 15:41 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Michael

danke ich weiß nicht wenn ich da irgendwie glanz rein mache dann sieht das so doof aus XD
mal was neues hatte langeweile Zunge raus

31.12.2009 15:45 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art/Pferd Fenrir Feuergeist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH