Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] funpic Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen funpic Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54599.png

Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

funpic Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben.
Ich habe ein Problem mit funpic. Habe mit FileZilla die Sachen auf meine Hp hochgeladen und wenn ich jetzt die hp öffne springt das automatisch auf name.ma.funpic.de um und dann kommt das was kann man dagegen tun?

Wenn ich die adresse name.de.funpic.de verwende kommt Seite ist nicht verfügbar und werbung. Hängt das mit dem Server zusammen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 27.12.2009 14:28.

27.12.2009 14:26 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54599.png

Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Themenstarter Thema begonnen von maerrochirim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja? *lach* dann kanns ja auch net funzen

27.12.2009 14:39 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber so Augenzwinkern
Die Seite muss index.html/.htm/.php heißen.

27.12.2009 15:40 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] funpic Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH