Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Daten von funpic auf bplaced bringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Daten von funpic auf bplaced bringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Daten von funpic auf bplaced bringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll für jemand die Daten des wbbliteforums von funpic auf bplaced exportieren/importieren. Nur hab ich das problem, nachdem ich die normalen daten troben habe, sind keine tabellen da. Jetzt sagt mir der phpmyadmin von funpic immer:
No suitable nodes are available to serve your request.

und was soll ich jetzt machen?
ich hab jetzt auch keine zugriff mehr auf den Forum oder es dauert ewig, bis ich drauf komme.
Könnt ihr mir helfen

lg
Ales
27.12.2009 15:55 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat sich zwar erledigt, aber es lässt sich einfach nicht herunter laden
und dann immer wenn ich es runterladen will, kommt das wieder
ich werde schon verrückt
27.12.2009 16:04 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Daten von funpic auf bplaced bringen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH