Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Styl für Pferdevorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Styl für Pferdevorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

[S] Styl für Pferdevorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ-Nummer: 491578175
Art der Grafik:5 Schriftzüge, 1 Steckbrief, 1 Avatar
Größe der Grafik: Just you and me l Helen, Symphonie und Weidenrose l Bericht : 1.Mal Simply ohne Longe geritten [S.3] so ähnlich...
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas winterliches oder herbstliches

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht Schneeflocken
Bilder:

Quellen: Die Fotos stammen von mir.

Die Schriftzüge:
Bericht
Antwort
Fotos
News

Keiner liebt dich,
keiner braucht dich,
keiner will dich,
mehr als ICH.´

Liebe Grüße Sophia

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Majestix: 27.12.2009 20:26.

20.12.2009 13:45 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich gerne am Steckbrief versuchen, aber was soll denn auf dem Stecki stehen?
oder nur der der spruch?

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

21.12.2009 11:59 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setzt mich drann (:
---
Hatte ich nicht schonmal 2 Steckis für eine Ausgabe gemacht?
Für 2 Braune Wallache in Rosa-Braun großes Grinsen
---
edit:
So, hab jetzt mal was gemacht, kann alles noch verändert werden (;
Hab einfach mal irgebdwelche Angaben hin geschrieben.
Schriftzüge könnt' ich auch noch machen. LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 21.12.2009 14:36.

21.12.2009 14:15 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Majestix

Das sieht richtig toll aus Kismet. Aber die Steckis waren auf jeden Fall nicht von mir :-P
Also die Daten:
Name: Majestix
Rasse: Haflinger x Deutsches Reitpony
Eignung: Alles =]

Machst du dann auch noch die Schriftzüge und einen Avatar?
Wäre echt superliebAugenzwinkern
Lg Sophia
PS: @ Epona: Die Bilder sind von mir Augenzwinkern
@ .kecks : Dann hat sich die Arbeit für dich schon erledigt aber trotzdem danke.
21.12.2009 18:14 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kann sich sonst vielleicht jemand anderes drum kümmern? Ich brauche das nähmlich dringendAugenzwinkern
Lg Sophia
27.12.2009 20:19 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

habs mal probiert. leider hattest du nicht so viele angaben gegeben unglücklich

27.12.2009 20:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey das ist toll kannst du da vielleicht noch recht schräg unter dem Text ne Schneeflocke hinmachen? Ich nehm das dann malAugenzwinkern
Kannst du denn auch noch die Schriftzüge und den Avatar machen?
Lg
27.12.2009 20:58 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

so? großes Grinsen

achja, wenn dus nimmst bitte mich verlinken (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 27.12.2009 21:21.

27.12.2009 21:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey
ich find das schon ganz gut hat aber vielleicht noch jemand eine andere Idee?
m
Lg Sophia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Majestix: 29.12.2009 13:30.

28.12.2009 14:32 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Styl für Pferdevorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH