Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs // zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs // zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

2 Designs // zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand interesse an einem hat melden. smile
Schrift & und eig ziemlich alles kann verändert werden.

Kritik& Verbesserung gewünscht.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 28.12.2009 15:07.

28.12.2009 14:40 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz nett.
Etwas langweilig im unteren Teil.
Die Schrift gefällt mir.

Wie gesagt, der Obere Teil ist süß, aber der untere wirkt plump und einfach mit einem Pattern gefüllt.
LG

28.12.2009 14:41 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, ja da hast du recht. Mir selber gefällt es auch nicht hundert prozentig. Augenzwinkern

28.12.2009 14:52 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es ist ja nicht hässlich.
er einfac mal etwas interessanteres mit Formen und Farben zu nehmen und dann etwas schlichtere Füllungen, weil Pattern neben Pattern sieht meistens schrecklich aus.
LG

28.12.2009 14:53 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ich weiß was du meinst, es ist nichts besonders zu leer aber zu viele Pattern.

Das Design ist auch nicht mein bestes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 28.12.2009 15:05.

28.12.2009 15:03 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also, das was du nun editiert hast, gefällt mir wirklich gut!
Ist eine schöne gestaltung, besonders die Rolle links.

Sieht klasse aus (;
Aber auch wieder eine einfallslose Form.
Oben & unten, nichts abgeiteilt...

aber ich muss sagen, es ist das krasse Gegenteil zum anderen, wirklich hübsch großes Grinsen

28.12.2009 16:14 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön,
was genau meinst du mit oben und unten nichts abgeteilt?

28.12.2009 16:31 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs // zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH