Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sam. Geile Sau. RPG-Set. TSS. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sam. Geile Sau. RPG-Set. TSS.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Sam. Geile Sau. RPG-Set. TSS. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist jetzt nicht mehr ganz so neu.
ABER es ist neu. Und er ist eine geile Sau.
Und vielleicht suche ich gerade auch wieder
ganz verzweifelt nach Bestätigung.

Samuel Malloren
Texaner in Deutschland.
Vampir. Geile Sau. Meiner.

Quellen www.desiring-jensen.org , www.youtube.de

Schlicht und alles, keine Ahnung.
Bin um Rückmeldung dankbar, auch
wenn ich nichts mehr ändern kann
und entsprechend werde.

Liebe Grüße, Linkenfels.
25.12.2009 19:16 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

RE: Sam. Geile Sau. RPG-Set. TSS. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Gefallen mir wirklich gut, deine Sachen. Beim zweiten sieht es nur so aus als währe der Typ schlecht ausgeschnitten. Da ist ein schwarzer Rand. Sonst wirklich klasse (=

Liebe Grüße
Sunshine

25.12.2009 19:23 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jups, habs beim Icon zu weit rausgeblendet, ist mir auch aufgefallen, aber da wars schon zu spät. Bzw. ich war zu faul, es nochmal neu zu machen. ;D Danke für dein Lob! smile
25.12.2009 19:27 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie wo. großes Grinsen Je mehr Leute ihn nicht mögen, desto weniger Leute mögen ihn. Ist jetzt 'ne verquere Logik, aber die ist ganz praktisch. Nein, kann ich gut mit leben. ;P Danke auf jeden Fall auch für dein Lob! smile
25.12.2009 19:59 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Grafisch sauber gearbeitet, aber mir fehlt irgendwie das 'gewisse Etwas'. Irgendwas ganz kleines fehlt, ich kann jetzt aber auch nicht sagen was, sorry.
Was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass man den Text unter 'Know what?' kaum lesen kann, aber vielleicht soll man das ja auch gar nicht?! Augenzwinkern Und bei dem Icon ist der Herr links abgeschnitten, da weiß ich jedoch nicht wie viel der Videoclip hergegeben hat...

He tastes like you only sweeter

25.12.2009 20:10 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Also ich kann die Schrift ganz wunderbar lesen, aber das mag auch an unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen liegen. Wenn man ihn nicht lesen können sollte, wäre es wohl etwas absurd, ihn überhaupt anzubringen. Was die Animation angeht, ist das wohl der äußere Rand des Videos, was ich persönlich aber auch gar nicht als schlimm empfinde. Trotzdem danke auf jedenfall für die Rückmeldung! smile
25.12.2009 20:14 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Gut, aber nicht dein bestes.
Der Rand ist mir nicht aufgefallen und ich finde ihn auch jetzt nicht besonders überwältigend schlimm.
Die Signatur ist mir zu leer. Vielleicht wäre einfach der Name schon genug gewesen.
Also, hm, ja. Naja, also es ist wie gesagt schon gut und die Animation ist auch ganz nett, aber recht kurz.
Ich bin nicht überwältigt, aber auch nicht ganz abgeneigt.
Also liebe Grüße,
Susi

Not sure if...

25.12.2009 20:42 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wow. wow. wow! :o <3
25.12.2009 20:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Queeni: Ne, Recht hast du. Mein bestes ist es wirklich nicht, obwohl ich es trotzdem sehr mag. Das liegt aber auch einfach daran, dass es absolut zu meinem kleinen Sam passt, der ja gar nicht so klein ist. Auf der Signatur ist jetzt bewusst kein Text, weil drunter eben noch was steht, aber klar, das sieht man jetzt anhand der Grafik nicht, das kann ich also auch verstehen. Dass die Animation so kurz ist, beruht auf reiner Faulheit meinerseits und dem Schonungswunsch meines PCs, der mit längeren Animationen zumeist überfordert war. großes Grinsen Dankeschön auf jeden Fall für die ehrliche und konstruktive Rückmeldung! smile

.Eddy*: Liest man gerne, dankeschön! Freude

Epona: Freut mich, dass das Ausblenden auch mal Anklang findet. ;D Freut mich ganz ehrlich. <3 Zu der Signatur hab ich ja schon bei Queeni was gesagt, versteh ich auf jeden Fall. Danke auch dir für die liebe Rückmeldung! smile
26.12.2009 08:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Wie gesagt mir gefällts ja irgendwie auch.
Aber es gibt eben auch ein paar Punkte die man verbessern könnte.
Das mit dem PC versteh ich, meiner beschwert sich auch dauernd großes Grinsen
Also immer wieder gerne *wink*

Not sure if...

26.12.2009 15:44 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Ja, ich meine, ich mach ja auch so altmodische Screen-für-Screen-Animationen. Und bei so vielen so riesigen Ebenen kann ichs sogar verstehen, dass der da streikt. Ich würd auch streiken. großes Grinsen
26.12.2009 15:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Dann bist du klug, was dich wiederum sympathisch macht, OBWOHL (oder gerade weil) du Jensen nicht magst. xD
26.12.2009 18:17 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Zitat:
Original von Linkenfels
Ach wie wo. großes Grinsen Je mehr Leute ihn nicht mögen, desto weniger Leute mögen ihn. Ist jetzt 'ne verquere Logik, aber die ist ganz praktisch. Nein, kann ich gut mit leben. ;P Danke auf jeden Fall auch für dein Lob! smile

Doch doch, ich versteh die Logik großes Grinsen
Ich glaube zumindest, sie zu verstehen xD

Das glaub ich auch (:

Ich mag es, aber das kannst du dir ja denken XD
Magst du mir vielleicht verraten, wie das mit den Animationen durch Videos funktioniert?

Liebe Grüße,
Whity

26.12.2009 18:40 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Was das angeht habe ich keine Ahnung, ob es da eine einfachere Methode gibt, aber ich für meinen Teil lade mir die Videos runter und klicke die Ausschnitte dann im Moviemaker Einzelbild für Einzelbild durch und mache Screenshots. Die werden dann übereinandergelegt und animiert. smile

Freut mich ja, dass es dir gefällt. großes Grinsen
26.12.2009 18:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sam. Geile Sau. RPG-Set. TSS.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH