Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Voktorportfolio | bei yvileinchen -> neue Fuchsfalbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voktorportfolio | bei yvileinchen -> neue Fuchsfalbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Voktorportfolio | bei yvileinchen -> neue Fuchsfalbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Hab jetzt ja endlich auch PS und hab ich gleich mal daran gesetzt Vektoren zu machen. Bei meiner ersten Arbeit habe ich ein Bild genommen, dass ich, wie man auch immer dazu sagt, vielleicht 'vektorisiert' habe xD Naja, es ist meiner Meinung nach nicht das Beste, aber es ist akzeptabel. Beim 2. hab ich dann ne LineArt genommen und hab daraus einen Vektor gemacht. Hier die Ergebisse (: (Unten kommen die neuen hin!)

Bildquelle: http://www.foto-vik.ru/
->http://www.foto-vik.ru/gallary/2009tinke...es/VIK5176.html

LineArt: von shilohs von http://www.deviantart.com/
->http://fc00.deviantart.net/fs45/i/2009/1..._by_shilohs.jpg

Hier der neueste, wobei ich ihn nicht so toll finde und einige Zwischensteps (siehe hier) besser gefallen haben. Naja hier das Ergebnis (LineArt von Fleur):

Freue mich über Kritik/Lob ^^

LG (:
yvonne.<3

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 26.12.2009 21:24.

19.12.2009 16:14 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim 1. stimmen die Schattierungen und Muskeln nicht so ganz, außerdem müsste man die Hufe besser ausarbeiten. Pluspunkte sind in meinen Augen das Langhaar und die Augen.

Das 2. ist von den Schatten und den Muskeln her schon viel besser ausgearbeitet, Am Vorderbein hätte man etwas mehr verwischen können. Die Mähne und den Schweif finde ich hier nicht mehr so gut und obwohl die Hufe schon etwas besser sind könnte man sie durchaus nochmal verbessern.
Und versuch mal das Lineart weg zu bekommen, irgendwie störts.

Mach weiter, du wirst auf jeden Fall besser.
Liebe Grüße

-> PS: Du hast bei deinen Quellen einen Fehler: es heißt deviantart.com

Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 16.01.2010 20:48.

19.12.2009 16:31 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eindeutig recht ^^ Danke für die Kritik.

Noch wer?

icon von SaraliebtPferde
.
20.12.2009 17:20 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Ich kenn mich zwar kaum aus mit Vektoren aber sag auch mal was xD

1.
Beim ersten fällt mir auf das die Schatten und Muskeln falsch sind und das der Schweif so extrem dünn ist.
Das Gesicht find ich sehr schön fröhlich

2.
Gefällt mir richtig gut großes Grinsen

Lg Anja
PS: Kannste vill mal bei mir was bewerten^^

20.12.2009 17:44 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Zitat:
Original von Queeni-> PS: Du hast bei deinen Quellen einen Fehler: es heißt devianttart.com

Mit doppel T??
Quaatsch... nur mit einem T Augenzwinkern

Finde sie für die Anfänge toll... Der erste ist mir noch zu unmuskolös und schwammig...
der 2. dafür schon vieeeeel besser Augenzwinkern
Ich kenne aber die Unterschiede selbst, wenn ich von einer LineArt mache oder von einem Foto Augenzwinkern

Ich kanns auch vom Foto nich, bin einfach zu blöd dafür Augenzwinkern

Ich bin mir sicher, von dir werden wir noch so manch schönen Vecci sehen, mach ja weiter so Augenzwinkern

20.12.2009 19:24 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen

Danke euch (:

Noch wer?

icon von SaraliebtPferde
.
26.12.2009 17:37 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Voktorportfolio | bei yvileinchen -> neue Fuchsfalbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH