|
 |
Suche Steckbriefschreiber! |
Rebbi

GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

Herkunft: Germany <333
 |
|
Suche Steckbriefschreiber! |
 |
Ich suche jemanden (oder mehrere) die mir Hundestekbriefe machen.
rasse,Alter etc. sid mir völlig egal! nur der Charkater sollte möglichst ausführlich sein.
Ich brauche diese Infos über den Hund:
Name:
Vater:
Rasse:
Geburtstag:
Charakter:
Verhalten gegenüber Hunden:
Verhalten gegenüber Menschen:
ich hoffe eienr (oder mehrere) Leute schrieben mir ein paar Charkater. Über Belohnungen lässt sich redden da mir keine richtige Belohnung einfällt!
Lg Rebbi
__________________ Adios GB ._____.
|
|
20.05.2005 20:55 |
|
|
simba

Isifreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name: Amigo's Boy (kurz Amigo)
Mutter: Reika
Vater: Amigo
Rasse: Golden Retriver
Geburtstag: 06.04. 1999
Charakter: Sehr lieber Hund der gerne drausen ist. Geht gerne in den Wald und lernt auch sehr schnell. (leider ned so ausführlich
)
Verhalten gegenüber Hunden: sehr gut
Verhalten gegenüber Menschen: nicht so gut (er muss an Rüden sehr langsam herangeführt werden)
ich aknn dir auch noch ein paar schreiben blos Charakter ist nicht so gut bei mir.
|
|
20.05.2005 20:59 |
|
|
Rebbi

Themenstarter
 |
|
sorry nur die sind sehr unausführlich! so sollten sie eher aussehn:
Name: Jamie the funny girl
Mutter: Akira
Vater :Jaleiko
Rasse: Jack Russel
Geburtstag: 08.08.2004
Charakter: Jamie ist unsere kleine freche Maus. Sie liebt es anderen Hunden kleine streiche zuspielen oder sie zu ärgern. Sie ist einfach eine ganz knuffige süße Aber manchmal kommt auch das trottelige aus ihr heraus. Sie stolpert über ihre kleinen Pfötchen und kugelt sich dann auf dem Boden. Dies sieht einfach nur süß aus wenn sie etwas trottelig ist.
Verhalten gegenüber Hunden: Ausgeweckt uns verspielt. Das spielen kann auch manchmal schon zu einem kleinen Kampf werden mit leichten bissen aber trotzdem immer nur Spiel.
Verhalten gegenüber Menschen: Neugierig. Jamie möchte immer schauen wer ist das was macht der hier? Aber wenn sie allein sein will dann wird sie schon manchmal eine kleine Zicke.
|
|
21.05.2005 16:11 |
|
|
Rebbi

Themenstarter
 |
|
sorry das ich schubse nur si drngend!
alsomri fehlen noch 6 charaktäre die soltlen so ang seinw ei die im ersten ebitrag.
udn ich rbauche 3 rüden udn 3 hüdnnnen von diesne rassen:
NSDTR,Dalmtiner,Eurasier,Chihuahua,Rotti,Border Collie und Aussie.
|
|
03.06.2005 21:59 |
|
|
Franca

Mitglied

|
|
Ich glaube nit das du nen NSDTR findest, Rebbie^^
03.06.2005 22:27 |
|
|
Lily

Mitglied

Herkunft: Niederrhein
 |
|
Name: Melody
Mutter: Whispira
Vater: Macchiato
Rasse: Australian Shepherd
Geburtstag: 13.05.2002
Charakter: "Melo" ist sehr gut erzogen worden, braucht aber einen Besitzer, der sie fordern kann, denn sie braucht sowohl viel Bewegung, als auch Arbeit vom Kopf her. Im Haus verhält sie sich sehr ruhig und lieb, draußen will sie dann aber auch laufen. Sie läuft perfekt ohne und mit Leine und war auch schon ein paarmal beim Ausreiten dabei. Melo hasst diese Quietschtiere, denen sie lieber aus dem Weg geht, wobei sie aber keine Angst hat. Wenn sie sich einmal "ihren" Menschen ausgesucht hat, ist sie nicht mehr von seiner Seite zu kriegen, will seine Aufmerksamkeit und beschützt ihn auch. Außerdem kann sie etwas Agility, was aber nicht weiter gefördert wurde.
Verhalten gegenüber Hunden: Freundlich und eher vorsichtig. Wenn sie einen Hund aber eingeschätzt hat, tobt sie mit ihm über die Wiesen.
Verhalten gegenüber Menschen: Eher zurückhaltend. Sie ist etwas misstrauisch gegen andere Menschen, vor allem gegen Männer. Sie würde aber nie beißen oder schnappen, es sei denn, dieser Mensch bedroht ihren Besitzer.
Name: Balu
Mutter: Tabina
Vater: Brinko
Rasse: Border Collie
Geburtstag: 05.06.2001
Charakter: Balu ist ein fertig ausgebildeter Agility-Hund. Diese (oder andere) Arbeit braucht er auch, sonst überlegt er sich andere Sachen, mit denen er sich beschäftigen und Aufmerksamkeit bekommen kann, wie z. B. Fußmatten auseinander nehmen oder Leute anknurren, die an die Türe kommen. Wenn er jedoch den perfekten Besitezer hat, der ihm das gibt, was er braucht, ist er ein sehr angenehmer Hund. Da er perfekt auch ohne Leine spazieren geht, würde er sich auch als Reitbegleithund eignen, was er allerdings noch nie gemacht hat. Sein Lieblingsspiel ist Frisbee. Dabei kennt er ein paar Kunststückchen noch nicht, ist aber sehr begabt und gelehrig.
Verhalten gegenüber Hunden: Freundlich, aber fordernd. Er fordert andere Hund gern zum Spielen auf, akzeptiert aber auch, wenn sie dies nicht wollen.
Verhalten gegenüber Menschen: Er freut sich eigentlich über jeden Besuch, vor Allem über den Postboten, der ihm immer ein Leckerchen durch den Briefkastenschliz wirft, wenn er die Post einwirft. Er lässt sich von allen Leuten anfassen, gehorcht ihnen allerdings nur dann, wenn sein Besitzer oder eine andere vertraute Person dabei ist.
|
|
03.06.2005 22:32 |
|
|
Rebbi

Themenstarter
 |
|
wieso franca?! na ja au egal.
danke Lily willste irgentetwas als gegenleistung>?
|
|
04.06.2005 11:58 |
|
|
Lily

Mitglied

Herkunft: Niederrhein
 |
|
Kein Problem