|
 |
[S] Leitung eines neuen VRH | Team oder MiBe gesucht |
Wuffi

...und sie ist schweineverrückt

|
|
[S] Leitung eines neuen VRH | Team oder MiBe gesucht |
 |
Hallöchen zusammen,
ich suche eine liebe & zuverlässige Mitbesitzerin zum Aufbau und der zukünftigen Leitung eines VRh.
Zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und noch Schülerin, weshalb ich manchmal unter akuten Lernproblemen leide, die mir meine täglichen Internetsitzungen auf eine halbe Stunde beschränken. Ansonsten bin ich aber so gut wie täglich on und würde einen Großteil der Zeit selbstverständlich unserem Hof spenden.
Zusammenarbeit macht mir Spaß, ich bin aufgeschlossen für neue Ideen, und teile gerne gemeinsame kreative Überlegungen, Krisensitzungen und Freude über Erfolge.
Ich habe zwar VRh-Erfahrung durch zwei eigene, die ich aber aufgrund von Zeitmangel und fehlender Lust u.a. durch Unprofessionalität aufgegeben habe.
Ich besitze Grafikenprogramme und beschäftige mich auch gern damit, vorallem lerne ich gern Neues dazu, da ich mich eher noch zur Anfängerkategorie zählen würde, was nicht heißt, dass ich meine Avatare mit Blingee bearbeite
Bei HTML habe ich mal mithilfe eines Leitfaden die Grundkenntnisse gelernt, was aber schon etliche Monate her ist. Ich bin aber sehr lernwillig, wenn mich jemand persönlich anleitet. Auch in CSS u.a. würde ich gerne reinschnuppern.
Zugang zu kostenpflichtigen Archiven habe ich leider nicht, aber ich kann durch eigene Bilder und Accounts bei Photofans, VRh-Bilder und anderen Seiten behilflich sein.
Soviel zu mir. Hoffentlich hat der der Roman über mich einen positiven ersten Eindruck hinterlassen, auch wenn ich auf den meisten Gebieten noch Schülerin bin. Meine Ansprüche an die zukünftige Mitbesitzerin sind so niedrig wie möglich gehalten - nur eine Bedingung solltest du unbedingt erfüllen...
Zu dir:
Am wichtigsten ist mir die gemeinsame Arbeit. Du solltest Kritik einstecken und Vorschläge annehmen, genausogut aber auch mich kritisieren und verbessern können. Durch Anpassungsfähigkeit ist es einfacher, sich in der Mitte zu treffen.
Dein Alter spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle, allerdings wäre es sicherlich von Vorteil, wenn wir etwa gleichaltrig wären. Mindestens 14 Jahre alt solltest du schon sein.
VRh-Kenntnisse sind zwar vorteilhaft, aber kein Muss. Wenn du Grafiken, beispielsweise Layouts, Steckbriefe und besondere Effekte erstellen kannst, wäre es auch schön. So bekommt die der VRh eine persönlichere Note und wir sind nicht immer auf die Hilfe anderer angewiesen.
Ebenso ist es mit dem Coden. HTML ist ein sicherlich wichtiges Kriterium, wenn du mit mir geduldig bist und mir etwas beibringen kannst - umso besser. Auch da ist es geschickt, wenn wir selbstständig Designs coden können.
Zugänge zu Fotoarchiven sind zwar praktisch, aber nicht allzu wichtig. In meinen Augen machen kostenpflichtige Bilder allein keinen guten VRh aus.
Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich sie gerne. Ob wir nun eine Westernranch, eine kleine Ponyfarm, einen Privatstall, ein Gestüt, einen Turnier- oder einen Rassestall eröffnen - da werden wir uns mit Sicherheit einig.
Danke schonmal für eure Hilfe - ich freue mich
Sinah
Infoformular
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
|
[b]Real Name [Vorname]:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]VrH-Erfahrung:[/b]
[b]Codierungskenntnisse:[/b]
[b]Grafiken:[/b]
[b]Fotos & Archive:[/b]
[b]Eigene Homepage:[/b]
[b]Sonstiges:[/b] |
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuffi: 16.01.2010 20:18.
|
|
16.01.2010 13:24 |
|
|
*Massie

ehemals HorseDreams

Herkunft: Münster
 |
|
Real Name [Vorname]: Larissa
VrH-Erfahrung: Ich habe immer wieder daran gearbeitet, aber aus Zeitmangel wieder aufgegeben. Nun hätte ich aber wieder sehr gerne einen Vrh
Codierungskenntnisse: Also...Ich kann HTML und lerne immer wieder dazu. Durch den Informatikunterricht und auch in meiner Freizeit. So ist das auch mit dem coden. Frames zum Beispiel sind kein Problem. Das einzige, was ich habe ist, dass sich das Design immer wieder wieder holt. Das will einfach nicht so wie ich^^
Grafiken: Ich arbeite seit nun knapp einem Jahr an Designs, Schriftzügen, Collagen, ... Dazu benutze ich PhotoFiltre und manchmal auch Gimp. Vorallem in letzter Zeit mache ich immer mehr Fortschritte, weil es mir sehr viel Spaß bereitet
Fotos & Archive: GB, Vrh-Board, Vrh-Bilder, Photofans
Eigene Homepage: RV Cavaletti Bis jetzt war ich immer bei Oyla, außer meine Homepage, die ich von der Schule bekommen habe. Dort ist alles Mögliche drauf...Tabellen, Frames, Diashow, ...Bei Interesse könnte ich dir den Link gerne per PN schicken.
Sonstiges: Da ich immer mehr Fortschritte in Sachen HTML mache, sind mir die Oyla Höfe langsam zu langweilig. Deshalb würde ich mich gerne an einen HTML Hof gegeben. Leider habe ich keine CSS Kenntnisse und mit PHP kann ich nur Formulare erstellen.
Zu mir: Joar...Also ich bin die Larissa und 14 Jahre alt. Meine Freunde bezeichnen mich manchmal als ein wenig verrückt
Jedoch arbeite ich sehr gerne im Team und nehme auch Kritik hin. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich ja einfach mal melden.
__________________ Icon von
Bloomotion
|
|
16.01.2010 14:32 |
|
|
Wuffi

Themenstarter
 |
|
Hört sich doch schonmal gut an
Interessierte können sich gern noch melden.
|
|
17.01.2010 12:36 |
|
|
*Massie

ehemals HorseDreams

Herkunft: Münster
 |
|
Falls du dich entschieden kannst, kannst du dich ja einfach mal per PN melden
__________________ Icon von
Bloomotion
|
|
17.01.2010 19:16 |
|
|
Ayel

Mitglied

|
|
Real Name [Vorname]: Michelle
VrH-Erfahrung: ca. einanhalb Jahre Hatte schon einige virtuelle Reiterhöfe, musste diese jedoch aus Zeitmangel abbrechen. War auch schon auf einigen angemeldet.
Codierungskenntnisse: Ich kann ein wenig HTML, bin jedoch lernfähig. Ich kann Layouts mit max. 3 Frames für Baukastenhomepages coden.
Grafiken: Arbeite mit Photofiltre. Beispiele via PN.
Fotos & Archive: Habe Zugang zu einigen kostenfreien Archiven (Photofans usw.) und fotografiere auch selber.
Eigene Homepage: baue derzeit eine Fotohomepage (Eye-Catcher) auf.
Sonstiges: Ich bin lernfähig, gesprächig, habe Vorstellungen & Ideen, nett
|
|
17.01.2010 20:22 |
|
|
Wuffi

Themenstarter
 |
|
Wir könnten ja auch zu dritt arbeiten.
Wenn ihr dran Interesse habt oder auch nicht - melden
Gerne noch Bewerbungen
|
|
19.01.2010 12:14 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Hallo Wuffi,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du 2 Sonderzeichen hintereinander benutzt hast. (||).
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Ai Haibara
13.03.2010 14:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|