Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

[S] Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: biaggi3@freenet.de
Homepage: wird privat verwendet

Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe der Grafik: 1366 x 768 px
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zu den Bildern , die Bilder vielleicht zusammenfügen. Könnt ihr euch raussuchen

Textfarbe: schwarz oder passend zu den Bildern
Schriftart: das erste schnörklich , das zweite normal / lesbar ^^
Text: das erste . etwas größer : Sissi & Max
Als "Slogan" : " 2 Wellis bringen mich um den Verstand"
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt , nur nicht in die Ecken gequetscht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Am liebsten währe mir i-wie Herzbrushes oder sowas
Bilder:

#1 / #2 / #3 / #4

Bilderquelle: von mir

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 26.12.2009 18:29.

26.12.2009 18:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du noch ein Bild von deinen dunkleren Vogel
alleine auch auf den Holzstück, dann könnte ich es versuchen.
Weil die anderen bilder ist er ja nicht alleine smile
Hoffe das macht nichts.

26.12.2009 19:00 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blau = Max , gelb = Sissi
hihi

Ja hätte ich , wällte aber gerne schon beide drauf haben. Ich stell morgen neu photografierte online ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

26.12.2009 21:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Das währe gut

27.12.2009 13:00 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf

RE: [S] Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Bilder:

#1 / #2 / #3 / #4

Bilderquelle: von mir

sind jetzt alle etwas größer , denke aber , das macht nichts .....

#5 / #6 / #7 / #8 / #9 / #10

Hätte noch ,mehr , aber vielleciht gehen die ja ^^
LG und freue mich schon drauf

27.12.2009 13:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47661.jpg

Herkunft: Zuhause

Ich habs mal versucht.
Aber naja, wie man sieht bin ich kein Künstler.
LG

Dateianhang:
jpg hintergrund.jpg (54 KB, 80 mal heruntergeladen)

27.12.2009 18:03 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf

hm naja , etwas zu dunkel und ich hätte mir mehr bilder gwünscht hihi
Aber danke trotzdem

27.12.2009 18:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Hey,

Habs mal versucht. (:
Vielleicht gefällt es dir ja.

LG

27.12.2009 19:17 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf

Ich nehme es , das ist FANTASTICH !!! Sieht echt geilo aus <3

27.12.2009 19:34 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH