Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Bild ausschneiden ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Bild ausschneiden ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

[Suche] Bild ausschneiden ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guuten Abend (:
Ich suche ganz kurz und knapp jemanden, der mir hier ein Bild ausschneidet. Bei mir sieht das etwas krüppelig aus, von daher großes Grinsen
Also, es wird für eine Grafik verwendet, genauer gesagt für einen Threadstyle hier bei GB, unter "Eure Tiere und co.".
Ich habe die perfekte Idee, wie ich die Grafik machen werde, aber dazu brauche ich dieses ausgeschnittene Pferd :>

Kontakt: PN, Wolkentfee@web.de
Verwendungsort: hier bei GB

Was soll gemacht werden? das Bild soll ausgeschnitten werden
Größe: Einfach so lassen Augenzwinkern
Kleine Details: am besten einen kleinen, leichten Schlagschatten Augenzwinkern

Bild:
Quelle: Eigenes Bild - privat

Würde mich freuen, wenn mir jmd. hilft (;
Grüüße, Luluu <3

23.12.2009 23:18 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnts probieren :>
Editiers dann rein ;D

EDIT:
Reinkopiert (: Transparent ist der Hintergrund auch :>

Dateianhang:
gif pferd.gif (76,20 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 24.12.2009 12:07.

24.12.2009 11:20 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeehr gerne (:

24.12.2009 11:46 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Danke für deinen Versuch, aber der ist leider nicht so gut gelungen, finde ich.
Ist etwas kantig und diese Linie, mit der du anscheinend ausgeschnitten hast, sieht man leider auch noch *seufz* =/
Danke aber trotzdem <3

Suche immernoch (:

26.12.2009 18:55 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Biddööö

habs versucht xD
26.12.2009 19:06 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

habs auch mal versucht

Dateianhang:
png 29.png (158,37 KB, 81 mal heruntergeladen)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
26.12.2009 20:14 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Die sind beide irgendwie auch leider etwas zu kantig =/
Schade, aber vielen Dank trotzdem (:

26.12.2009 21:34 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Ok.. ich hab mich auch mal versucht!^^

Habs mit 3 Verschiedenen Schatten gemacht:

Version 1
Version 2
Version 3
26.12.2009 21:55 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Auch ziemlich kantig, leider =/
Das mit den Schatten ist ziemlich gut, aber alle Versionen bisher sind sehr
kantig. Aber ich danke dir trotzdem seeehr <3

EDIT: Hat sich jetzt erledigt. Danke an alle <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 26.12.2009 23:07.

26.12.2009 23:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Bild ausschneiden ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH