Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Ohost - Fehler oder Serverproblem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ohost - Fehler oder Serverproblem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ohost - Fehler oder Serverproblem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute spinnt Ohost. Zumindest bei mir. Zwischendrin kommt immer wieder folgende Fehlermeldung: No suitable nodes are available to serve your request.

Nach einigem Warten und aktualisieren funktioniert die Seite jedoch wieder.
Mein Englisch ist nicht sonderlich gut, anscheinend fehlt jedoch irgendwas (?)

01.06.2007 16:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nit nur heute sondern grundsätzlich öfters mal... sowas nennt man halt einen nicht kostenlosen server
01.06.2007 17:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen das nennt man zuviel mathe Augenzwinkern meinte kostenlos... Zunge raus und nicht werbefrei
01.06.2007 17:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jep Augenzwinkern is mal n tag so dann wieder ruhe... und irgendwann gehts wieda von vorne los Zunge raus kenns von GH geht aber gut
01.06.2007 17:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Bei mir spinnt Ohost....bei wem noch????
Ich finde das voll nervig....Ohost geht bei mir
in letzter Zeit öfters nicht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 02.06.2009 15:37.

02.06.2009 15:32 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Ja, ist bei mir momentan auch ziemlich häufig...
...oder es öffnen sich Pop-Ups, die man nicht schließen kann Augen rollen
02.06.2009 16:17 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

also bei mir spinnt ohost nicht..Pop Up's gehen bei mir nicht auf,da ich den pop Up Blocker an hab ^^
24.12.2009 13:23 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Gewisse Server von Ohost spinnen mal wieder.

24.12.2009 13:41 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Ohost - Fehler oder Serverproblem?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH