Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Rpg Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rpg Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Rpg Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:tip_tapsabine@yahoo.de
Homepage: teenage high society

Art der Grafik: RPG Set (Ava , Sigi , Icon)
Größe der Grafik:
Ava - 170x250
Sigi - 370x200
Icon - 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text:

Ava - Leo
i live in a dream word

Sigi -
It's as if you've known me better than i ever knew myself

Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: ja... das ist so ein Ding xD hoffe damit bekommt man was hin >.<

bild 1
bild 2
bild 3
bild 4

Bilderquelle:http://media.photobucket.com/image/andi muise/
26.12.2009 20:46 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert, wenn dir des Ava gefällt, mach ich auch den Rest Augenzwinkern

Ich find, es hat irgendwas.... naja, aber wirklich zufrieden bin ich nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 26.12.2009 22:28.

26.12.2009 22:26 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus =D

vielleicht könntest du mir ja mal den Rest machen? wenn der mir auch so gefällt dann nehm ichs <3
26.12.2009 22:59 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Hab mich auch mal daran versucht. smile

Icon:

Signatur:
27.12.2009 01:19 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

mein versuch (:

27.12.2009 02:04 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu

Dickes Dankeschön an euch <3

Ich denke das von Menoug gefällt mir am Besten... Ich nehm das mal Augenzwinkern
dickes Dankeschööön
27.12.2009 09:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

bitte bitte gern geschehen!^^
27.12.2009 09:09 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Rpg Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH