Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bildvergrößerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bildvergrößerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

[S] Bildvergrößerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: juliakatharina.herrmann95@web.de ; Pn ; julia.herrmann@netcologne.de
Homepage: -

Art der Grafik: Vergrößerung und Schärfung (!) eines Bildes
Größe der Grafik: Das Bild soll bitte auch die Maße 1336*768 gebracht werden. Oben bzw. unten könnt ihr dann das Stück was zu groß ist wegschneiden. Beim ersten Bild oben, bei zweiten Bild oben, beim dritten Bild unten.

Sonstiges: Viele denken jetzt. 'Pöh ist das einfach.' Ja vergrößern schon, aber es dann wieder auf eine vernünftige Scärfung zu bringen ist schwierig. Und ich kenn ein paar Leute hier, die können das ansich mit den richtigen Programmen ganz gut smile

Bilder: S. Anhang

Bilderquelle: Meine Augenzwinkern . Veröffentlicht auf der Seite schischulestuben.at

Dateianhänge:
jpg Basti.jpg (59,33 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg Basti4.jpg (99,21 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg Snowboardkurs Winter 2oo9.2o1o.jpg (66 KB, 31 mal heruntergeladen)

03.01.2010 10:55 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.
Danke schonmal besser als meine Versuche.

Wenn noch wehr prob. will gerne großes Grinsen

Weil das problem liegt an meinem Großen Laptop Bildschrim -.- Und zentriert macht der Zicken :/

e/ Lenawoitas?
Magst du die anderen auch mal probieren?
deines sieht von der quali besser aus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 03.01.2010 12:59.

03.01.2010 12:57 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bildvergrößerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH