Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelzeugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelzeugs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Pixelzeugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es nun wieder mit Pixelzeugs smile
Sind meine zweiten Versuche und sehr krüppelig geworden^^ Freue mich über zahlreiche Bewertungen.

Die Pixel sind mit GIMP erstanden und wurden teilweise mit einer Vorlage erstellt (es werden nur die Grundrisse benutzt).

Putzkiste

Putzzeug

Nahrung

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 20.12.2009 12:16.

20.12.2009 08:22 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht was du hast? Das einzige was zu bemängelt ist, dass der Apfel unnatürlich aussieht smile

20.12.2009 08:37 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast echt nen klatsch ^^
Das sieht FANTASTISCH aus !

Beim Apel könnte man es noch etwas grüner machen ... aber der Kamm sieht sooooo toll aus ....

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.12.2009 11:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Ich hatte ja auch Vorlagen (zumindest bei der Putzkiste und beim Putzzeug). Demnächst folgt noch mehr.

Edit: Noch ein Pixel. Dieses Mal ist es eine Kardätsche. Ist wieder mit einer Vorlage entstanden. Die Füllungen sind von GIMP (meine Pixel werden ja mit GIMP erstellt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 20.12.2009 12:11.

20.12.2009 11:56 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Schade dass die Konturen zum Teil so verpixelt sind.. Sonst finde ich's nämlich echt gut! smile
20.12.2009 14:41 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Ich bin der selben meinung wie Anastasia.
    Eigentlich schon schön, aber ich hab auch besseres gesehen.
    Mit etwas Übung kann das schon noch werden.

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

20.12.2009 16:01 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelzeugs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH