Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend jmd. der das Logo von meinem RV nachmalt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend jmd. der das Logo von meinem RV nachmalt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rawwrrr rawwrrr ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 101
Herkunft: Niedersachsen

[S] dringend jmd. der das Logo von meinem RV nachmalt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: carolin.witte1@gmx.de
Homepage: -

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: mindestens 190x190 Px
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Bilder: im Anhang

Bilderquelle: Nadine Krömer (meine Freundin)


...
Ich mache die Website für unseren Reitverein neu.
www.reiten-badeilsen.de
Und da würde ich gerne das Logo mit einbauen was auf unseren Pullovern und Jacken mit drauf ist. Leider hats da aber niemand als Datei oder als gemaltes Bild. Ich selber kriege es leider nicht hin darum bitte ich euch, wer kann mir den Pferdekopf auf den Bildern in schwarz auf nem transparenten Hintergrund malen??
Wäre superlieb wenn ihr das könntet.
Bis zum 22. soll die Site fertig sein, denn da hat der Chef Geburtstag.

lG Caro

Dateianhänge:
jpg DSC00599.jpg (55 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg DSC00604.jpg (58 KB, 71 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Engel, mein Alles, mein wahrstes Ich...

10.01.2010 19:38 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs dir mal gemacht.

Dateianhang:
png pferd.png (22 KB, 74 mal heruntergeladen)


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
10.01.2010 22:13 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend jmd. der das Logo von meinem RV nachmalt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH