Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzüge für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzüge für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Schriftzüge für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: zgh-mail@web.de
Homepage: gestuet-zgh.repage6.de

Art der Grafik: Schriftzüge
Größe der Grafik: ich kenn mich da leider nicht so aus . Es sollte als "Überschrift" dienen. Also einfach nach gefühl vielleicht Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: etwas Verschnörkeltes, aber es sollte noch lesbar sein
Text: verschiedene: (natürlich ohne den strich)
- Francesca
- Kendra
- Audrina
- Mariah
- Engira

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein nur den text

Hallo smile
Ich bräuchte für meinen VRH, den ich gerne wieder eröffnen würde ein paar Schriftzüge. Da ich nicht weiß wie ich die schön machen kann (und vorallem den Hintergrund transparent) brauch ich eure Hilfe.
Die Grafiken sind die Mitgliedsnamen und sollten als Überschriften dienen wie im Profil oder bei den Privatpferden. Da vielleicht (ich hoffe es großes Grinsen ) noch mehr Mitglieder dazu kommen wäre es super wenn die/der jenige die/der die grafiken macht auch in Zukunft Zeit und Lust hätte weitere zu machen sofern das mal ansteht.

Ich hoffe ich bekomm ganz viele Versuche smile

liebe Grüße

--> bitte klicken smile
27.12.2009 17:30 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

kann alles ändern smile
27.12.2009 20:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist von mir fröhlich

27.12.2009 21:32 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*

erstmal danke an beide smile

@.Eddy*: Gefällt mir schon gut smile aber könntest du die Schrift vielleicht noch ändern ?
also wenn es dir nicht zu viel arbeit ist. ansonsten nehme ich das smile aber ein paar andere möglichkeiten wären schön smile

@Malice15: Sorry aber der Schatten ist mir i-wie zu fett großes Grinsen Kannst du den vllt. ein bisschen dünner machen ?

--> bitte klicken smile
28.12.2009 00:02 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

und jetzt?

28.12.2009 01:22 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*

das ist auf jedenfall besser danke smile

ich kann mich nicht entscheiden ^^ könnt ihr vielleicht beide die restlichen machen dann kann ich abwechseln smile ich werde auf jeden fall beide benutzen smile

--> bitte klicken smile
28.12.2009 12:49 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzüge für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH