Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] bzw ohost.. Filesize & Backup verstehen sich nicht.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bzw ohost.. Filesize & Backup verstehen sich nicht..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

bzw ohost.. Filesize & Backup verstehen sich nicht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. hum. Ich habe folgendes Problem:
Da die Server von ohost ja komplett spinnen momentan und ich einfach keine Lust mehr darauf hab, bin ich dabei mit meinem Forum auf einen anderen Server umzuziehen. Das Problem ist, dass wir ziemlich viele und zum Großteil auch recht lange Posts haben, die ich gerne mit ins neue Forum nehmen würde... Dummerweise hat diese Tabelle etwa 18MB.. Und die maximale Filesize, die ohost stellt, liegt bei 3MB. Wird versucht, eine Datei von mehr als 3MB hoch-/runterzuladen, bricht die Verbindung ab. (Ich arbeite mit MySQLDumper (-> Backup per Webspace runterladen), da mir der phpmyadmin von ohost nicht mal ein Backup dieses Ausmaßes ausgibt.. xD)
Toll. Wie soll ich jetzt meine ganzen Posts IRGENDWIE runterladen können? großes Grinsen

Ich hoff mal, hier findet sich jemand, der mir helfen kann.. =/
Gruß,
anna. :>

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 25.12.2009 00:53.

25.12.2009 00:49 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Themenstarter Thema begonnen von anna.
RE: bzw ohost.. Filesize & Backup verstehen sich nicht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
(Ich arbeite mit MySQLDumper (-> Backup per Webspace runterladen), da mir der phpmyadmin von ohost nicht mal ein Backup dieses Ausmaßes ausgibt.. xD)

großes Grinsen bringt mir nichts, Backup-Datei ist zu groß für nen Download per FTP-Client.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
//////// icon von jana
25.12.2009 02:44 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Das hab ich nur einmal ganz am Anfang gemacht und es hatte nicht geklappt, weil er immer meinte die Seite wär nich anzeigbar.. Hum. Ich versuchs mal nachher nochmal, wenn ohost vielleicht mal aufhört Spackungen zu haben. großes Grinsen Aber danke schonmal.. xD

//////// icon von jana
25.12.2009 17:05 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phpmyadmin von ohost leidet unter dem Serverausfall und ist momentan nicht erreichbar. großes Grinsen

//////// icon von jana
25.12.2009 20:02 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié

images/avatars/avatar-52373.png

Okay. Äääh.. der folgende Post ist mir jetzt offiziell peinlich. großes Grinsen
Ich hoffe du verzeihst, dass ich diesen wichtigen Thrad mit.. vermutlich extrem dummen Fragen zumülle.
Ich.. habe auch mal versucht, mich mit wbblite zu beschäftigen und habe intensivst Threads durchwühlt und ääh.. also.
Ein Backup erstellt man doch einfach so, dass man komplett alle Daten [also quasi den wbblite-Ordner aufm Server] auf.. den Rechner kopiert.
Oder.. hab ich das falsch im Kopf?
Weil.. dann wärs ja eigentlich kein Problem.. so.
Mit Filezilla mein ich jetzt.
Du darfst mich steinigen.

OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 25.12.2009 20:19.

25.12.2009 20:18 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Ich habs seit etwa 20 Stunden geschafft, keine Sorge. großes Grinsen Zwar n bisschen umständlich vom Runterladen her, aber ging dann doch irgendwie. Hoff ich. großes Grinsen

//////// icon von jana
26.12.2009 14:37 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] bzw ohost.. Filesize & Backup verstehen sich nicht..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH