Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche dringend Hilfe- Bei ohost wird.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Hilfe- Bei ohost wird..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Suche dringend Hilfe- Bei ohost wird.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Ponyhof Orion zieht zu Ohost.
Aber irgendwas stimmt da nicht.
Wieso steht das da?:

Bitte helft mir :I
16.12.2009 13:58 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46472.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Startseite müsste Index.htm[l] heißen. ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ani1891: 16.12.2009 14:00.

16.12.2009 14:00 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
Daina Daina ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh .. xD danke ;D

und wie macht man das jetzt mit dem design??

EDIT : funktioniert iwie nich..ich benenne das um aber es bleibt alles so wie ne liste traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 16.12.2009 14:05.

16.12.2009 14:01 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

was meinst du?

16.12.2009 14:04 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

na wie ist das jetzt mit dem design?
wo oder wie soll amn das da einfügen?
16.12.2009 14:06 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Das Design lädts du hoch. (:
Anschließend codest du [im mache es immer im Editor] Das Design [dafür gibt es hier auch genug Tutorials ;D] und nennst die Datei mit dem Code einfach 'Index.html'.

Und das was du dort stehen hast ist der Index, mit allen Dateien. Wenn du die einzelnen Seiten aufrufen willst müsste es also heißen:

http://deineseite.de.ohost.de/Index.html

Mfg; Skadi
16.12.2009 14:12 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

Danke ;D
ach ihr seid alle so nett ;D

EDIT: iwie kapiere ich nix mehr.

kann mir das jemand ausführlich erklären ?
Also Tut für Dummies XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 16.12.2009 14:33.

16.12.2009 14:15 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Ich glaube so auf Anhieb funktioniert nie etwas, auch bei mir nicht. Am Besten übst du dich ein wenig ein- funpic, ohost & co sind ja doch anders als Oyla. (;

Das hier ist ein gutes Tutorial, mit dem du natürlich auch für ohost coden kannst. [So groß unterscheiden sich die beiden Server ja nicht.]

Mfg; Skadi
16.12.2009 15:05 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46472.png

Wenn du möchtest kannst du mir das Design auch mal schicken und ich Code dir das. ;D

Lg
16.12.2009 18:36 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche dringend Hilfe- Bei ohost wird..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH