Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Steckbriefschreiber für euren VRH ect. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Steckbriefschreiber für euren VRH ect.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied

[B] mich als Steckbriefschreiber für euren VRH ect. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich schreibe Steckbriefe und/oder Charaktere für wen oder was ihr wollt Augenzwinkern . Falls ihr schon Vorstellungen vom Namen, Alter, Rasse etc. habt, schreibt das bitte.

Bedingungen:
- Bitte zeigt mir auch die Bilder der Tiere/ Menschen, deren Steckbrief ich schreiben soll.
- Ich werde im Impressum verlinkt.

Das könnte ein mögliches Formular von euch sein, ihr müsst euch aber nicht dran halten Augenzwinkern :
Homepage:
Bild/Bilder:
Gibt es schon Vorstellungen:
Charakter und/ oder Steckbrief?:

Achja, ich mache soviele ihr wollt :p Also immer her mit den Aufträgen.

Tja das wars schon fröhlich

LG

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Anniii<3': 15.12.2009 23:30.

18.12.2008 16:52 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii fröhlich
wenn du magst, könntest du mir helfen die Pferde vom RH Rosensee in den neuen Stekcie umzutragen fröhlich

hast du icq? Wenn ja, kannst mich ja mal adden: 388292488

du könntest auf Absprache mit dem Team auch dauerhaft am Hof bleiben und uns helfen smile natürlich nur wenn du lust hastAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

18.12.2008 18:56 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich bräuchte 2 Jungpferde, 2 Ponys und eventeuell 1.Westernpferd.

LG Kim

PS: Müsstest halt einen Steckie ausfüllen. Augenzwinkern

18.12.2008 19:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anniii<3'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wieder da* großes Grinsen

14.12.2009 00:47 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf

RE: [B] mich als Steckbriefschreiber für euren VRH ect. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: Deckstation Silberpfeil
Bild/Bilder: -

Silberpfeil's Derafina - Stute - Isländer - Schimmel - *06.03.2009
v. Vökull von der Haltergemeinschaft | a.d. Dermárá má Érá RA | Springen A - Dressur A

lieb und menschenbezogen
viel Ernergie
Leistungsbereitschaft
Immer voll dabei
sehr nervenstark und selbstbewusst
schwungvolle GGA und ausdrucksstarker Trab und Galopp

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

SP Gold Cup HV - Hengste - Hannoveraner - * 11.09.2009
v. Grand Royal's Gold Champagne | a.d. SP Aimee HV | Springen M - Dressur S
Züchter sind DS Horsevoice & DS Silberpfeil

x. aufgeweckt
x. neugierig
x. überhaupt nicht schreckhaft
x. temperamentvoll
x. ab und zu stur
x. außergewöhnlich gute GGA

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

SP Rote Rose HN - Stute - Hannoveraner - Fuchs - * 04.11.2009
v. De Capo | a.d. Ratina | Springen A - Dressur S - Vielseitigkeit CIC 2*
Züchter sind Hohnstein & DS Silberpfeil

# leidenschaftliches Talent
# Umgang sehr freundlich
# Dressurpotenzial vom Vater geerbt
# Vielseitigkeitspotenzial von Mutter geerbt
# tolle Ausstrahlung
# Rest kann erfunden werden

SP Rote Rose HN bleibt auf Silberpfeil.

14.12.2009 14:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Dari
Mitglied

hast du ICQ?

Homepage: Deckstation Kalinka
Bild/Bilder: -
Araberstute, 10 Jahre alt, lieber Character

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
14.12.2009 14:36 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dankeschön freut mich großes Grinsen Aber da fällt mir grad auf was ich noch vergessen hab oben hinzuschreiben, wollt ihr dass ich einen Charakter und/oder einen Steckbrief schreibe? Tut mir echt leid, hab das vergessen *gegen Kopf hau*

15.12.2009 23:29 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

hast du evt Charakterbeispiele? (:

15.12.2009 23:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

da müsst ich jetzt was schreiben, ich stell mal morgen was rein, ich glaube dass würde allen hier weiterhelfen großes Grinsen Augenzwinkern

15.12.2009 23:35 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Oki (:
Dann schau ich morgen nochmal rein ;P

15.12.2009 23:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

Bei mir bitte Charakter schreiben.

16.12.2009 13:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Super Kampfkeks, dass du Bescheid gibst, werde mich jetzt dran setzen und dann reineditieren fröhlich Ich hoffe sie werden dann von der Länge in Ordnung sein Augenzwinkern

16.12.2009 17:17 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf

RE: [B] mich als Steckbriefschreiber für euren VRH ect. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SP Chicago Girl HN - Stute - Trakehner - Brauner - * 10.09.2009

x. besticht mit Charme und Adel
x. zeigt jetzt schon eine gute Bewegung
x. menschenbezogen
x. Springpotenzial von beiden Elternteilen geerbt
x. lebensfroh
x. unkompliziert

SP Goldschatz - Hengst - Hannoveraner - Brauner - * 28.09.2009

x. einfach zu händeln
x. charakterstark
x. kein Faulpelz
x. mag Wasser
x. würde für Bananen alles tun
x. keine außergewöhnlichen GGA
x. aber außergewöhnliches Sprungvermögen

Lg Kim

16.12.2009 19:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Steckbriefschreiber für euren VRH ect.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH