Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Lavenna | Screens online | Warteliste online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Lavenna | Screens online | Warteliste online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Privatstall Lavenna | Screens online | Warteliste online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PRIVATSTALL LAVENNA
Herzlich Willkommen im Vorstellungsthread vom Privatstall Lavenna. Der Privatstall wurde am 20.11.2009 von Cora98, Sabse-09 und mir (knuddelkeks) gegründet.
Ende Januar wird Lavenna warscheinlich eröffnen und zwar als gemütlicher Baukastenhof.

Etwas über Lavenna
Lavenna ist, wie oben schon gesagt, ein Privatstall. Also müssen die Pferde bei der Anmeldung extern angeschafft werden. Probepferde werde auch auf dem Hof zu finden sein, eigene Pferde müssen extern angeschafft werden. Es sind nur 6 Mitgliederplätze frei, die nur an aktive User vergeben werden. Damit wir heraus finden können, wer wirklich aktiv ist, wird erst eine Probezeit von 1-2 Wochen absolviert. Für diese Zeit werden vom Hof Probepferde bereit gestellt, von denen man sich dann eins aussuchen kann. Wer in der Probezeit aktiv war bekommt dann einen festen Platz. User, die nicht aktiv waren, werden leider nicht aufgenommen.

Über die Gründung
Die Idee vom Privatstall Lavenna ist mir gekommen, als ich das Design von blue. gesehen habe. Ab dem Zeitpunkt wusste ich, ein neues Projekt muss für mich her. Als sich Sabse-09 auch noch bereit erklärte, mir bei meinem Projekt zu helfen, schien slles so weit perfekt. Leider musste die damalige 3. MB leider aufhören, da sie alles Zeitlich nicht hinbekam. Nach einigen Tagen traf ich Cora98 in ICQ an und fragte sie gleich, ob sie Lust habe, mir mit meinem Projekt zu helfen. Sie war gleich begeistert von meiner Idee und so ist sie nun die 3. MB. Eigentlich wollte ich ja den Föhrenhof von sweetaraber weiter aufbauen und eröffnen, aber eein Privatstall gefällt mir einfach besser. Die meisten Sachen werden vom Föhrenhof jedoch übernommen.

Screen's

Home
Impressum
Nachweis
FAQ Teil 1
FAQ Teil 2
FAQ Teil 3
Regeln
Privatpferdeübersicht

Warteliste
3/6 Plätzen frei
. Daina.
. JuliaBG.
.Lea97.

Lg knuddelkeks, Sabse-09 und Cora98

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 21.12.2009 14:29.

02.12.2009 19:03 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner unglücklich ?
03.12.2009 09:37 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern mehr über das Konzept wissen was dahinter steht!?! großes Grinsen

03.12.2009 11:04 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!

Zitat:
Original von Trineken
Ich würde gern mehr über das Konzept wissen was dahinter steht!?! großes Grinsen

Wir möchten eine Mitgliederzucht insbesondere noch einrichten. Es gibt halt eine Probezeit für 1-2 Wochen, wo wir euch Probepferde zur Verfügung stellen. Wenn ihr sehr aktiv seit bekommt ihr halt 1 von den 6 vergebbaren Plätzen! Ihr kommt dein mit eurem Pferd zu dem Stall..
Das da oben ist außerdem das Konzept (; .

Mehrere Bewertungen? Könnte sich auch jemand von euch vorstellen sich später anzumelden (: ?
03.12.2009 18:35 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

tolle idee .. ;D
also ich könnte mir vorstellen angemeldet zu sein
03.12.2009 19:11 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lillyfee
BVB09!

Danke Daina (: ! Wenn du sehr aktiv bist und ein Pferd hast, wäre das möglich!

Wir freuen uns auf immer mehr Bewertungen Lob & Kritik
03.12.2009 19:25 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

ich hab mehrere pferde und bin jeden tag on ;D
03.12.2009 20:19 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lillyfee
BVB09!

Dann könntest du sicherlich deine Pferde bei uns einstellen!
Behalte einfach den Thread im Blick, wie Lavenna sich weiter aufbaut smile

Weitere Bewertungen sind erwünscht.
03.12.2009 20:22 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich find total süß, aber im impressum fehlen ein paar leerzeichen und das design [besonders die pferde] wirkt iwie in die breite verzerrt. da kannst du aber glaube ich nichts dafür.

03.12.2009 20:34 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

Danke Morgan Girl für die Bewertung (: . Ich werde mal schauen, wo alles ein Leerzeichen hin muss! Ööhm, ne für das Design kann ich nix großes Grinsen .. Aber das ist auch nur für die Aufbauphase, wenn ein Großteil geschafft ist kommt ein neuer Forumstyle und ein neues Layout!

Weiter Bewertungen sind erwünscht smile

edit:

Die Konten sind nun auch fertig (:

SCREENS FOLGEN BALD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 04.12.2009 12:13.

04.12.2009 11:45 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Das Konzept gefällt mir, aber zu der Probezeit muss ich sagen, dass sie doch relativ kurz ist, wenn man in diesen 2 Wochen herausfinden will ob jemand aktiv ist oder nicht...

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
04.12.2009 14:51 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

Hm, Tini finde ich nicht, aber mal schaun wie es so ist, wenn Lavenna geöffnet hat smile Danke für die Bewertung!

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Ideen?
Her damit großes Grinsen !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 04.12.2009 15:02.

04.12.2009 14:52 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Gefällt mir gut, auch das Design und so ist schön! (:

Icon? Jana!

04.12.2009 15:27 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!

Vielen Dank wiwi für die Bewertung (: Sobald aber Lavenna eröffnet wird, bekommt es ein neues Layout.

NEWS
Die Vorschaubilder sind bald fertig! Heute Abend bekommt ihr sicherlich Screens!
04.12.2009 15:32 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43492.jpg

Hallo also ich bin so begeistert das ich sofort Mitglied werden
Möchte...
Gibts ne Warteliste? Möchte unbedingt rauf...
Was ich über mich sagen kann...bin ein absolut treues Mitglied,
bin ständig On da ich nicht nur nen Pc mit Internet habe sondern auch
Ein geiles Internet Handy....und ein Pferd hab ich auch...
Wieviele Pferde darf man denn besitzen? Am Anfang und als Vollmember?

04.12.2009 15:56 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

Julia, das freut mich total smile ! Eine WL wird es wahrscheinlich nicht geben, aber ich melde mich sofort bei dir, wenn Lavenna eröffnet hat.
Öhm, also in der Probezeit kriegst du Pferde von uns zur Verfügung gestellt, davon darfst du dir 1 aussuchen (Pro Pferd nur 2 Pfleger). Wenn du dann in den 2 Wochen aktiv warst, wirst du Vollmitglied und darfst erstmal 1 Pferd mitbringen. Jedes Pferd was bei uns eingestellt wird, bekommt sein eigenes Vorschaubild außerdem Augenzwinkern . Ich denke sicher, dass du mehrere Pferd dann bald haben darfst (= ! Nochmal vielen Lieben dank für deine nette Bewertung ;*

Weitere Bewertungen werden sehr gerne gesehen

edit:
So ein Vorschaubild sieht ungefähr so aus:
Vielen Dank an .smartness für dieses geile Vorschaubild!!

KOPIEREN NICHT ERLAUBT Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 04.12.2009 16:04.

04.12.2009 16:00 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43492.jpg

Oja super...freu mich schon total...
War noch nie erstes Mitglied meistens immer nur die letzte
Die noch übrig bleibt wenn der Stall geschlossen wird... großes Grinsen

04.12.2009 16:09 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

Ich find die Steckies von den Pferden iwie unfarbig und standartmäßig..
04.12.2009 16:14 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lillyfee
BVB09!

Die Vorschaubilder sind nun alle fertig und das heißt, die Probepferde + Privatpferde sind auf der Seite.
Danke Julia, schau einfach regelmäßig im Thread vorbei, dann wirst du nicht die letzte sein smile

Auch dir danke Daina für den Tipp! Vielleicht können wir die Steckis noch etwas farbenfroher machen, aber mir gefallen sie sehr gut und ich denke auch, dass wir sie lassen werden (:
04.12.2009 16:23 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

okii .. aber mit standartmäßig find ich den rand der tabellen ... der inhalt ist ja gut..
04.12.2009 17:47 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Lavenna | Screens online | Warteliste online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH