|
 |
Admin o. Mod - It Girl braucht Hilfe |
Mausal01

Mitglied

|
|
Admin o. Mod - It Girl braucht Hilfe |
 |
Hallo erstmal,
Link zum Forum: It Girl - rich and famous
wird aber umziehen da der Server von dem alten Admin ist.
Also It Girl ist ein wirklich schönes Board was mir mitlerweile richtig ans Herz gewachsen ist. Nur sthet es nun auf der Kippe. Da die Vorherigen Admins keine Zeit mehr haben und die nötige Leidenschaft dafür flöten gegangen ist stand es auf der Kippe des Forumsfriedhof da es immoment auch ncith so gut läuft da einfach alles eingeschlafen ist. Keine Admins und niemand kümmert sich drum also ist es am Untergehen.
Nun haben ich /anja und Maria beschlossen es zu übernehmen. Rein Theoretisch auch wunderbar und wir haben auch Spaß daran daran was zu machen. Nur an praktischen können liegt es leider nun.
Ich hab so gut wie keinen Peil von Forums was der Aufbau, Hecks und sonstige sachen zum Verändern angeht. Styles ist auch etwas problematisch da ich nicht mweiß wie das geht.
Grafikmäßig würde ich sagen könnte ich die Sache gut unterstützen udn bin auch bereit neue Dinge dazu zu lernen genauso wie Maria. Also auf dem Faulen Lohrbären möchte ich mich nicht ausruhen.
Es ist natürlichv iel ARbeit so ein Forum wieder in gang zu bekommen und ob es klappt weiß mann nicht. Trotzdem würde wir uns freuen Jemanden zu finden der das nötige können mitbringt und natürlich auch Lust hat es einzusetzen.
Natürlich wäre es schön wen diese Person auch den Play mit gestaltet und daran gefallen findet an dem Forum. Muss natürlich nicht sein das er auch Posted aber es würde uns freuen.
Gesucht wir also jemand der :
- Hecks einbauen kann oder was davon versteht
- mit Styles sich auskennt
- sich damit auskennt wie mann etwas an einem Forum verändert
- auch Ideen einbringen möchte
- mit uns Beiden auskommt ist natürlich auch wichtig
- freude am Forum basteln hat
Wir würden uns tierisch freuen wen sich jemand finden würde und mit uns ein schönes und gutes Team bilden will.
Grüße an euch,
Anja
Storyline
16.12.2009 01:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|