Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kreativer PP für schmerzvolle Liebesgeschichte gesucht (bisher ohne Board) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreativer PP für schmerzvolle Liebesgeschichte gesucht (bisher ohne Board)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swan.dive Swan.dive ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47345.png

Kreativer PP für schmerzvolle Liebesgeschichte gesucht (bisher ohne Board) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem lieben Postpartner/Postpartnerin, die mit mir eine dieser Ideen ausspielen möchte. Ein Board gibt es bisher nicht dafür, aber wir werden gemeinsam eines suchen und uns natürlich abstimmen, was genau wir wollen. Wichtig ist mir, dass du MSN oder ICQ hast. Du solltest auch mehr oder weniger regelmäßig posten. Das muss nicht jeden Tag sein, aber vielleicht kann man zwischendurch einfach mal Ideen austauschen oder planen etc. Das bedeutet, dass du natürlich genauso Ideen mitbringen darfst und deine Kreativität ausleben solltest, wie ich es in diesem Falle mache. Aber kommen wir zur eigentlichen Idee.

Wen suche ich?
Ich suche jemanden, der einen männlichen Part spielt. Vorzugsweise sollte er ein Künstler sein, etwas verwirrt und verwirrend und einigen vielleicht auch einfach etwas unheimlich. Er gehört nicht zu einer Oberschicht, oder zu der besonders beliebten Seite der Menschheit, aber auch nicht zu den Außenseitern. Eigentlich schlängelt er sich durch seinen Intellekt überall mehr oder minder durch. Seine Liebe zur Kunst, entdeckte er im wohl im frühen Kindesalter und konnte erst jetzt (er ist wohl zwischen 22 und 25) etwas daraus machen. Ob er Kunst studiert oder dies bereits als Beruf auslebt, bleibt ihm überlassen. Ebenso in welche Richtung der Kunst er sich bewegt. Hier gibt es verschiedene Ideen. Er könnte Maler, Schriftsteller, Fotograf, Schauspieler (Theater) oder etwas Ähnliches sein. DU entscheidest. Allerdings ist er ein nicht wirklich einfacher Mensch. Er lebt manchmal in seiner eigenen Welt und träumt viel. Darüber hinaus ist er sehr romantisch und leidenschaftlich. Oft lässt er sich von Situationen inspirieren und blüht regelrecht auf. Dann wird seine Welt wieder farbig und bunt. Seine Kindheit war allerdings normal, er hat einen größeren Bruder (in etwa 2-3 Jahre Unterschied) und eventuell ein relativ liebevolles Zu hause gehabt.

Das sind alles Anregungen und zum Teil Wünsche. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen und fühlst dich bereits angesprochen.

Wen spiele ich? - Worum gehts?
Hier hast du genauso deine Wünsche zu äußern, wie ich bei dir. Allerdings gebe ich eine kleine Rohfassung zu diesem Charakter hier wieder. Mein Charakter wird weiblich sein, ebenfalls zwischen 22 und 25 und wahrscheinlich ein ganz normales Mädchen von Nebenan. Sie kommt aus normalem Elternhaus und war/ist die Freundin vom Bruder deines Charakters. Mittlerweile sind sie und dein Bruder schon gute 1 1/2 Jahre zusammen und bisher konntest du ihr nie sagen, dass sie mehr als nur eine Schwägerin in Spe für dich ist. Sie betrachtet dich als Bruder ihres Boyfriends und konnte bis vor Kurzem nicht einmal genau sagen, was für ein Mensch zu bist. Allerdings bekommt sie langsam aber sicher etwas Angst, da du ihr von Mal zu Mal näher zu kommen scheinst und plötzlich dort auftauchst, wo sie auch ist. Mal stehst du hinter ihr und manchmal suchst du einfach so ihre Nähe.

Vor ca. zwei Wochen gab es eine Begebenheit, die beide etwas aus der bahn geworfen hat. (diese können wir gemeinsam besprechen). Fakt ist, dass beide sich Zu nahe gekommen sind und schließlich eine Nacht miteinander verbracht haben. IHR ist der Vorfall eher peinlich, da ER ja schließlich der Bruder des Freundes ist. IHM hingegen ist es ganz und gar nicht unangenehm und er will einfach nur, dass sie sich entscheidet und konfrontiert sie immer wieder damit. Doch sie weigert sich, eine Entscheidung zu treffen. Knapp 2 Monate später erfährt sie, dass sie schwanger ist und weiß auch, dass es von ihrem eigentlichen Freund nicht sein kann. Dieser denkt aber, dass er Vater wird und berichtet dies freudig der Familie. Lediglich sein Bruder ahnt, dass dies eine Lüge ist und will nun endlich reinen Tisch machen.

Hier würde ich ansetzen zu spielen. Ob sie das Kind bekommt, oder ob es einen tragischen Unfall gibt, können wir entscheiden. Natürlich gemeinsam.

Wunsch-Avatar und eigener Avatar
Ich persönlich habe keine besonderen Vorstellungen, welchen Avatar ich ihr verpassen möchte. Vielleicht hast du eine Wunschkandidatin, die du gerne an deiner Seite sehen möchtest. Da ich da relativ offen bin, überlasse ich gerne dir die Entscheidung. Mach also gerne ein paar Vorschläge. Für deinen Charakter könnte ich mir Robert Pattinson sehr gut vorstellen und würde auch ungern auf jemand anderen zurück greifen.

Posten
Ich poste zwischen 3000 und 6000 Zeichen, wenn der PP mitmacht. Mal mehr, mal weniger. Allerdings erwarte ich auch stilvolle Posts mit Niveau. Mit 5-Zeilern kann ich leider gar nichts anfangen. Sorry :/

Kontakt
Kontaktiere mich einfach bitte per PM, dann kann ich dir weitere Daten zukommen lassen und weiter mit dir 'verhandeln' ^^

Das Board
Es sollte ein Reallife Board sein. Dabei ist es mir egal, welches Rating es hat, da ich über 18 bin.

So, das ist mehr geworden, als ich geplant hatte. Trotzdem - oder erst recht jetzt - freue ich mich, von dir zu hören.
Schreib mich einfach an. ich beiße nicht ^^
13.12.2009 22:33 Swan.dive ist offline E-Mail an Swan.dive senden Beiträge von Swan.dive suchen Nehmen Sie Swan.dive in Ihre Freundesliste auf
Swan.dive Swan.dive ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47345.png

Themenstarter Thema begonnen von Swan.dive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine kleine Aktualisierung zu diesem Gesuch. Es wurde ein Interessent gefunden, ebenso ein Board (noch nicht eröffnet). Wie oben beschrieben wird der kleinere Bruder gesucht. Der Interessent und ich kamen allerdings zu dem Entschluss, dass auch der große Bruder keine unwichtige Rolle spielt, weshalb wir auch diesen suchen wollen.
Jetzt steht es dir frei zu wählen, wen du bei Interesse spielen magst.
Da wir relativ flexibel sind und mein Interessent sich auch für den großen - betrogenen - Bruder entscheiden würde, wäre nur noch die oben gesuchte Person zu suchen.

Hierzu eine kleine Erläuterung:

Der Gesuchte kleine Bruder
Er (Avatar: Robert Pattinson) kennt meinen Charakter schon relativ lange, wahrscheinlich schon aus der frühen Schulzeit und hegte damals bereits einen Faible für sie (Avatar: Amber Heard). Allerdings verloren sie sich aus den Augen und erst als sie mit seinem Bruder ( der Interessent würde folgende Avatare wählen. Avatar: Hayden Christensen oder Adam Brody. Solltest du die Rolle spielen wollen, stehen sie dir natürlich frei) zusammen kommt, sehen sie sich wieder. Der kleine Bruder (wahrscheinlich ist er Anfang 20) hegt diesen Faible immer noch und beide treffen sich freundschaftlich immer mal wieder und stellen dabei fest, wie gut sie sich eigentlich noch verstehen. Bis es zu der oben genannten Nacht kommt, die beide aus der Bahn wirft.

Der große Bruder
Er ist der betrogene Boyfriend, der am Ende denkt, dass das Baby, welches seine Freundin von ihm erwartet, von ihm ist. Wahrscheinlich ist er ein recht beliebtes Kerlchen. Schon in der High School wird er sicherlich recht umschwärmt gewesen sein, ein Strahlemann sozusagen.
Er ist für die Familie - im Gegensatz zu seinem Bruder - der ganze Stolz und will einfach eine itakte Familie haben, nachdem erfährt, dass seine Freundin schwanger ist. Natürlich wird er - davon gehe ich mal aus - wenn alles heraus kommt, nicht mehr mit ihr zusammen sein wollen. Aber darüber können wir auch noch später sprechen. Vielleicht ist er selbst jemand mit Geheimnissen, obwohl er nach außen garnicht so wirkt. Der Charakter steht ansonsten natürlich frei.

Fakt ist, dass es einen Interessenten gibt, der sowohl die eine, als auch die andere Rolle gerne spielen würde. Du kannst dich also gerne entscheiden, wen du spielen magst. Wir freuen uns über jeden Kreativling, der bei dieser spannenden Story gerne mitwirken möchte. Gerade der tiefe Sinn zwischen den einzelnen Personen reizt uns auszuspielen. Das Drama steht hierbei an erster Stelle, denn wir wollen alles, aber kein lockeres und einfaches Happy End.

Bei Fragen oder Interesse an einem der Charaktere wendet euch bitte per PM an mich.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swan.dive: 15.12.2009 19:26.

15.12.2009 19:24 Swan.dive ist offline E-Mail an Swan.dive senden Beiträge von Swan.dive suchen Nehmen Sie Swan.dive in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kreativer PP für schmerzvolle Liebesgeschichte gesucht (bisher ohne Board)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH