orllando123
Mitglied

|
|
Ernie Macmillan / Geheime Mächte |
 |
Gandhi said something like that:
« An eye for an eye leaves the whole world blind »
I tend to agree with him.
Gesuche von: Mr. I don´t care what you think as long as it´s about me
Zacharias Elliot Smith, der Hufflepuff, der eigentlich keiner ist, wenn man so will. Er wird im Übrigen bald 17 und besucht die sechste Klasse.
Wer wird gesucht: Der Club der unwichtigen Buchcharakter
Insgesamt bilden sie ein nettes Quartett – gesucht wird eine Hufflepuffclique, die zusammenhält, egal, was kommt. Im Übrigen handelt es sich bei diesem Gesuch um zwei Jungen und ein Mädchen – und alle drei sind Buchcharakter.
Zu mir:
In erster Linie freue ich mich über jeden Interessenten, der dieses Gesuch übernehmen möchte, ob nun für einen der Burschen oder für das Mädchen – Zach ist momentan ganz einsam in Hufflepuff und das möchte ich natürlich ändern. Davon abgesehen halte ich mich für relativ umgänglich, halte mich im Spambereich (oder hier auch unten in der C-Box) auf und lache ganz gern. Ein ernst zu nehmender Mensch bin ich nicht – ich bin 19 Jahre alt, aber das tut im Grunde nicht zur Sache (höchstens, dass ich seit '05 in der Rollenspielwelt verkehre).
Ich poste gerne relativ viel, das kommt ganz auf die Situation an, aber über 5000 Zeichen fängt´s bei mir erst an. Ich muss aber dazusagen, dass ich kein Problem damit habe, wenn weniger gepostet wird, dementsprechend bin ich da flexibel, ich kann auch weniger, falls euch das Angst machen sollte. Ich denke, ich beherrsche die deutsche Sprache und das ist so der einzige Punkt, den ich von künftigen Partnern erwarte. Ich erwarte keine ellenlangen Steckbriefe, keine Fließbandfertigung von Posts und auch keine Wordseiten davon. Wie gesagt, ich bin nicht besonders anspruchsvoll. Ich habe wachsendes Interesse für meinen Zach hier entwickelt und wünsche das natürlich auch für seine Freunde (von denjenigen, die die Gesuche übernehmen wollen).
Erreichen kann man mich per MSN, die Adresse gebe ich auf Wunsch heraus, ansonsten heiße ich im CSB SHE.IS.LEGEND, da schau ich auch des Öfteren rein. Meine Emailadresse ist sunsetcarcrash@web.de und auch da gucke ich regelmäßig nach meinem Posteingang.
zu euch:
In gewisser Weise habe ich schon angedeutet, dass ich mir Interesse und Herzblut an den hier gesuchten Charaktern wünsche, ich will euch bitten, vorher darüber nachzudenken, ob ihr genügend Zeit für einen dieser Gesuche habt, nicht, dass ihr nach ein paar Tagen wieder abspringt – ich hab bislang nur manchmal wirklich Glück gehabt mit meinen Gesuchen und würde mich doch freuen, wenn es dieses Mal auch funktionieren würde
Ich gebe bewusst nicht zu viel für eure Charakter vor, da ich das von mir kenne – wenn die Sockenfarbe des Gesuchten vorgegeben wird, verliere ich die Lust, den Charakter zu übernehmen. Was eure Charakter anbelangt, sie sind alle Buchcharakter und Informationen lassen sich überall im Internet herausfischen, dementsprechend glaube ich nicht, dass es da notwendig ist, euch das vorzukauen. Ideen habe ich natürlich zu genüge, an das Buch angelehnt, das ja schon ein Mal eine gute Vorlage bietet. Allerdings habe auch ich manchmal meine unkreativen Phasen und würde mir dann natürlich wünschen, wenn sich aktiv in die Planung integriert wird und man auch Mal abhängig von Zach posten kann, gibt ja genug Leute auf diesem Forum
ERNIE MACMILLAN
Der Diplomat
16 Jahre alt, Hufflepuff
Reinblütiger Abstammung
Ernie wird dargestellt als politisch korrekter Mensch, der auch anstrebt, es seinem engagierten Vater gleichzutun und später in die Politik zu gehen. Im fünften Schuljahr wurde er zum Vertrauensschüler gewählt – ob er das heute noch ist oder nicht, bleibt natürlich euch überlassen. Jedenfalls ist er darauf bedacht, keine Fehler zu machen oder zumindest: nicht dabei erwischt zu werden. Trotz dieser Tatsache, dass Ernie nicht allen Scheiß mitmacht und sich in einer wahnwitzigen Nacht- und Nebelaktion darum kümmert, das Schloss gelb einzufärben, ist und bleibt er Zachs allerbester Freund. Ernie sehe ich als rechtschaffenden, fairen Menschen, der jedem eine fünfte Chance gibt und ein goldenes Herz am richtigen Fleck trägt. Nach dem er im zweiten Schuljahr Harry dafür beschuldigt hatte, der Erbe Slytherins zu sein (wahrscheinlich gänzlich durch Zacharias' Einfluss), ist er dazu bereit, diesen Fehler jetzt einzusehen und stellt sich öffentlich auf seine Seite. Was seinem besten Freund, dem Nörgler vom Dienst, natürlich eher weniger gefällt. Wie dem auch sei: er ist in der DA und hat Zach dazu gezwungen, sich ebenfalls einzutragen und will bereit sein, zu kämpfen (für die richtige Seite), wenn es so weit kommen sollte. Ich halte Ernie für einen sehr pflichtbewussten Menschen, so wird er auch im Buch dargestellt (im fünften Teil zumindest), ein guter Hufflepuff eben. Er wird sich zwischen Zach und Justin stellen, wenn Ersterer wieder auf dem 'Bambi' herumtrampelt und als Streitschlichter agieren. So stelle ich ihn mir vor. Im siebten Band wird er wohl auch in der Schlacht von Hogwarts für das Gute kämpfen und ist seinem besten Freund da einen gehörigen Schritt voraus – Zach wird ja bevor es richtig spannend wird von seiner paranoiden Mutter nach Hause geschickt. Ob also an der besten Freundschaft zwischen den beiden Jungen schon vorher ein wenig der Putz abgeht oder nicht, können wir dann generell besprechen.
AVATARVORSCHLAG Oliver Welton, ich find ihn super, mit Bildern kann ich dienen, ansonsten meckern
DIE BEZIEHUNGEN Planbar!
DIE JUNGS & HANNAH
Aus welchen Gründen auch immer fände ich es super süß, wenn alle drei ein wenig vernarrt in das Mädchen wären, natürlich auf ihre eigene Art und Weise (eher offensichtlich? Defensiv? Wie auch immer?), das würde erstens zu explosivem Streithahnpotential innerhalb der Jungenfreundschaften führen, andererseits natürlich zum stetig wachsenden Konkurrenzkampf (oh, und was ist, wenn sie sich urplötzlich keinen von ihnen schnappt? ..) Ob Hannah damit einverstanden ist, lässt sich dann natürlich abklären. Und davon abgesehen muss das ja eh nicht stattfinden. Hannah kann frei entscheiden, ob sie drei vernarrte Gockel hinter sich herrennen haben muss oder nicht, auch, wenn ich das wirklich ziemlich lustig fände. Und wenn sie sich am Ende sogar doch noch für einen der drei Jungs entscheiden sollte, kann man daraus Eifersüchteleien spinnen, ich liebe es, wenn Jungen beleidigt aufeinander sind und sich aus dem Weg gehen ^^
Tja und was Hannah von den Jungs hält? Vielleicht hat sie tief in ihrem Inneren irgendwelche Muttergefühle und fühlt sich dazu verpflichtet, ihnen hinterherzuräumen, glaubt, dass die Jungs niemals ohne sie überleben würden und hält also den Freundeskreis so zusammen?
DIE JUNGS UNTEREINANDER
Wahrscheinlich sind sie wirkliche Sportsfreunde. Justin hängt leider in meinen Augen ein wenig hinterher, weil er vielleicht mit seinen Talenten nicht so richtig klarkommt und sie nicht einzusetzen weiß, aber vielleicht kommt er ja doch noch drauf - zumindest wird Justin so zumindest für Zach das kleine Problemküken sein, Justin wird das Opfer seiner Scherze werden und ja, warum Justin ihm keine reinschlägt, darf sich dann entschieden werden (vielleicht ist Justin einfach nur ein naiver, kleiner Junge) so. Damit wären diese Fronten schon Mal erklärt - Zach mag Justin, keine Frage, er weiß nur nicht richtig, wie er mit ihm umzugehen hat. In seinen Augen ist er ja doch ein Loser, aber er kann sich nicht von ihm trennen, weil Justin ein viel zu liebenswerter Mensch ist. Ernie würde dazwischen stehen, als treuer Begleiter seines besten Freundes. Ernie ist auch der Grund, warum sich Justin und Zach überhaupt kennen. Theoretisch steht der Arme ja zwischen zwei Stühlen und muss grundsätzlich als Nanny und Streitschlichter agieren, die beiden Jungs auf eine Tasse Kaffee einladen und sie fragen, was in ihren Hirnen eigentlich passiert. Ernie und Zach mögen sich gern, so, wie beste Freunde es eben tun, ich denke auch, dass sie sich gut ergänzen würden. Das, was Zach an Überheblichkeit zu viel hat, hat Ernie an Bodenständigkeit und dann könnten sie sich gegenseitig immer fein auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ernie und Justin kennen sich vielleicht schon seit ihrer Kindheit. Oder zumindest ziemlich lange, vielleicht fühlt sich Ernie ein wenig verpflichtet, Justin am Leben zu erhalten und weicht deshalb nicht von seiner Seite? Ernie jedenfalls ist sicherlich bedingungslos Justins bester Freund und wird auch nicht ihre Freundschaft auf´s Spiel setzen, nicht ein Mal im äußersten Notfall.
Zum Forum
ZUm Gesuch
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 16.12.2009 19:58.
|
|