Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Ftp Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ftp Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niwes
Mitglied

Ftp Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich habe ein wbblite Forum und würde gerne auf die einzelnen Dateinen (Templates etc), die auf den Server von ohost geladen sind, zugreifen.

Vorgeschichte:
Vor kurzer Zeit ist mein Pc kaputt gegangen, weshalb ich ihn neu formatiert habe. Natürlich sind jetzt meine ganzen Dateien vom wbblite Forum weg.

ich habe mir den Ftp Commander wieder installiert und wollte mich eigentlich mit dem Server von ohost verbinden um mir die Daten vom server wieder auf meinen Pc zu holen.

Aber jetzt kommt wenn ich verbinden will nur das hier:

Connecting to ohost.de , 23 Nov 2009 17:03:46 500 ESocketException: connect: WSocketResolveProto: Cannot convert protocol 'tcp', Error #11004

Ich habe angegeben:
Name: Manaja
FTP Server: ohost.de
FTP Port: 21
User ID: manaja
Password: mein ftp passwort bei ohost

Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn beheben?
Und ich kann ich die Daten überhaupt vom Server wieder auf meinen Pc laden?

Für Hilfe und Tips wäre ich wirklich dankbar,
lg Niwes

x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!

Niwes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niwes: 23.11.2009 17:09.

23.11.2009 17:07 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

FTP-Server müsste manaja.ohost.de sein, wenn ich mich nicht irre smile

Lg, Julia
23.11.2009 17:37 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Niwes
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funktioniert leider immer noch nicht, egal ob ich manaja.ohost.de oder manaja.ma.ohost.de eingebe.

Mich würde einfach zu gern interessieren, was die Fehlermeldung bedeutet...

leider inaktiv!

Niwes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niwes: 24.11.2009 16:04.

24.11.2009 16:04 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Benutzer: manaja
Server: manaja.ma.ohost.de
Port: Kannst Du frei lassen, ordnet er selbst zu.
PW: DeinPW

AIM: support_4ping
30.11.2009 15:32 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Niwes
Mitglied

Es funktioniert immer noch nicht!
Der Server besteht ja schon auf ohost.de weiß jemand wie ich da sonst noch drauf zugreifen kann?

Ist echt wichtig, sonst kann ich an meinem Forum fast nichts mehr verändern!

leider inaktiv!

Niwes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niwes: 13.12.2009 08:57.

13.12.2009 08:56 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
Niwes
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort ich werds gleich versuchen

edit Danke, ich liebe dich ;-)
Jetzt kann ich endlich wieder was machen.

leider inaktiv!

Niwes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niwes: 13.12.2009 09:08.

13.12.2009 09:04 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Oder einfach: www.filezilla.de - Die FTP-Lösung

AIM: support_4ping
14.12.2009 14:41 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Ftp Probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH