Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Team für PS Moortal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)Team für PS Moortal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47661.jpg

Herkunft: Zuhause

(S)Team für PS Moortal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte nun gerne einen kleinen Privatstall aufbauen mit 2-4anderen Leuten.
Einsteller sind erstmal zwar nicht geplant, aber das kan man sicherlich auch noch dazunehmen.
Nun aber kurz zum Hof:
Es soll ein kleiner, schlichter Privatstall sein.
1 Reithalle, 2Reitplätze, Offenstall bzw. Doppelpadock & Weiden, das soll die Anlage des Hofes ersteinmal sein.
Mit der Zeit soll dann aber auch noch das ein oder andere dazu kommen, allerdings sollte es nicht irgendwan ein Luxushof sein.
Jeder vom Team darf soviele Pferde haben wie er möchte, aber gleich am Anfang mit 10Pferden kommen ist doch recht unrealistisch.
Desweiteren soll jeder eine kleine Zucht haben, ist allerdings kein Muss. Einfach 1 oder 2, max. 3Rassen und dann ein paar wenige Zuchtpferde.
Durch Decksprünge, Fohlenverkauf usw. kommt dann wieder Geld in die Hofkasse.

Warum nur so wenige?
Ganz einfach, ale sollen super miteinander auskommen, egal welches Alter man hat. Durch gemeinsame Aktionen lernt man sich dann auch wieder besser kennen und das ist das Ziel.

Wer macht was?
2 Arbeiten an der HP.
Da ich selber gerne an der HP helfen würde, gibt es 2 Möglichkeiten:
1.Wir bauen den Hof bei oyla.de auf, kenn mich da super aus
2.Wir bauen den Hof bei Funpic o.ä. auf und derjenige der mitbaut übernimmt die HP an sich und ich schicke demjenigen die Codes usw, da ich Html-Anbieter noch nicht begreife, das aber schnell lerne.

1 oder 2 weitere bauen dann das Forum.
Auch hier wehre es super wen es jemanden gäbe der Wbblit Foren kan, allerdings ist auch das kein Muss und auch ein einfaches Forum erfüllt vollkommen seinen Zweck.

Eventuel gibt es dann noch 1, der die grafische Gestalltung übernimmt.
Zwar kan ich kleine Grafiken auch, aber so der große Grafiker bin ich eben auch nicht.
Wenn es da aber keiner gibt, kann man ja hier bei GB nachfragen.

Zum Schluss noch etwas über mich
Ich trage den Namen Laura und bin 13Jahre alt.
Eigentlich bin ich recht nett und auch hilfsbereit, allerdings kan ich eben auch mal zickig sein.
Ich leibe es mit anderen etwas zu unternehmen und bin daher auch oft mit Freunden unterwegs.
Reiten tuh ich jetzt schon seit etwa 4Jahren. Angefangen mit Englisch Dressur, momentan bei den Anfängen des Springen & des Westernreiten.
Selbtsbeschreibungstexte behersche ich allerdings nicht besonderst und daher wehre es super, wen ihr mich bei Fragen einfach fragt.

Fast vergessen, wehre natürlich super wen ihr ICQ habt, um sich besser zu verständigen. Aber auch das ist kein Muss den wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ihr habt nun Lust mitzumachen?

Dann schreibt einen kurzen Text über auch und was ihr dann gerne von den Arbeiten übernehmen möchtet, müsst natürlich nichts machen, wehre aber besser.
Ganz wichtig, jeder darf sich melden. Vom blutigen, 10Jährigen Anfänger bis zum 30Jährigen Profi.
Den es geht um die Aktivität und Freude daran und nicht darum, wer am besten PHP, Html, CSS usw. kan.

Oder habt ihr noch Fragen?
Dann fragt doch einfac.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Laura96: 06.12.2009 19:55.

06.12.2009 18:22 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne helfen. Muss man unbedingt html können?

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 07.12.2009 19:54.

07.12.2009 19:53 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Super-Laura96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dari!
Das ist nett, das du helfen möchtest.
Die Frage ist bis jetzt eigentlich nur, wo genau?
HP, Forum oder Designer?
Aufgebaut wird die HP jetzt warscheinlich bei Funpic, steht aber noch nicht fest.
Wehrst du so nett und würdest noch einen kleinen text über dich verfassen? Erfahrungen, Charakter usw.

Zu deiner Frage:
man muss kein Html können.
Wenn du das nicht kannst, kannst du sicherlich auch anderweitig helfen, z.B. bilder & Pferdesuche oder auch anderes.
Das gleicht sich dann auch wieder aus.

Noch mehr Interesse?
Antworte gerne auch auf PN's mit Fragen oder anderem.
LG

07.12.2009 19:59 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Alsi ich würde gerne beim Forum hefen da ich mich mich Funpic nicht auskenne. Also zu mir. Ich heiße Iris, bin noch 21 Jahre alt werde aber am 29.12. 22 Jahre alt. Ich bin ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch und versuche auch Dinge die ich noch nicht kann bestmöglichst zu lernen. Erfahrungen im Aufbau von Hp´s habe ich bisher nur durch oyla. Ich könnte aber auch gerne bei der Bilder- und Pferdesuche helfen.

Zuchtstall Dorinka
07.12.2009 20:03 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey!
Hört sich ja einmal super an.
Ich denke aber mal, das wird weiteres in ICQ klären?
LG

07.12.2009 20:06 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

ja.

Zuchtstall Dorinka
07.12.2009 20:16 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

was wollt ihr denn am Hof jetzt machen, nur züchten, werden da auch Berichte geschrieben oder läuft das über Rollenspiele?

07.12.2009 22:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46472.png

Ich habe dir eine PN geschickt. :}
08.12.2009 09:09 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
Mitglied

Hey!
Dan Antworte ich euch mal schnell.
Nanni: Eigentlich wird so alles gemacht. Es wird gezüchtet, Berichte geschrieben, Rollenspiele, Turniere usw.
Allerdings ist nichts muss, auser das man sich eben in der Commuinity beteiligt.
Das heißt, das du keine Berichte schrieben musst, es aber doch schöner ist, wen man sich um seine Pferde kümmert. Ob du nun nur 1, oder 10schreibst, ist relativ egal.
Das selbe bezieht sich auch auf die Zucht. Du willst züchten? Super, aber es ist dir überlassen, in welchem ausmas.
Das wichtigste jedoch ist einfach, das man sich auch einmal mit den anderen Unterhält. Sei es eben in Form von Spielen, quasseln, Rollenspiele oder anderes. Es soll eben einfach Spaß machen.
Hoffe ich habe deine Frage soweit beantwortet.

Ani: Hab dir auch schon zurück geschriben.
LG

08.12.2009 16:16 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Halli Hallöchen fröhlich

Ich Interessiere mich sehr für den Privatstall. Das ist nämlich genau das was ich schon länger versuche alein auf die Beine zu stellen aber es noch nciht wirklich auf die Reihe bekomme traurig ABER das sollte mit ein paar mehr ja zu meistern sein <3

Hm ein paar Infos zu mir fröhlich

Ich bin die Annika und 15 Jahre alt. <3
auf dem Pferd bin ich jetzt schon ungefähr 6 Jahre unterwegs und auf VRH fast noch was länger.
Ich kenne mich mit Oyla und mit Funpic aus fröhlich vllt können wir ja den den Anfang mit Oyla machen und das dann alles nacher auf Funpic verlegen. Das gibt dir die Möglichkeit dich mit Funpic anzufreunden und trotzdem auf dem PS arbeiten zu können.
Grafiken kann ich auch ein Paar machen. Sie sind jetzt noch nciht berauschend aber ich versuchs auch noch nciht ganz so lange beispiele gern per PN fröhlich

Allerdings kenneich mich mit Foren gaa nicht aus großes Grinsen Da müsste mich jemand mal einführen, wenn ich einmal weiß wie krieg ich es vllt auch auf die Reihe.

Mehr kann ich über mich selber immer seehr schlecht sagen. Ich bin meistens ein bisschen überdreht, aber freundlich. KP ich weiß nciht wie ich bin ^^ Ich hoffe das geht trotzdem als Personen beschreibung durch <3

lg Annika

mup mup Herz

08.12.2009 20:09 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey Nika!
Mir dir zusammen wehren wir dan schon komplet.
Im Moment sind wir zu 3/3:
Dari, Ani, ich & eventuel knuddelkeks.
Der Hof wird bei Funpic aufgebaut & es wird ein wbblit Forum geben, sonweit ist das klar.
Achja, ich lern schon fleißig bei Funpic, also da keine Sorgen.

Hast du ICQ?
Wehre einfachher zu reden.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Laura96: 09.12.2009 19:06.

09.12.2009 19:04 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

soo... da ich jetzt auch dazu gehör meld ich mich auch mal^^

Ich bin Jenny, 12 Jahre alt und HTML Erfahrung. Ich bin recht nett, kann aber auch mal zickig werdn^^

Ich würde gerne Norweger/ Shettys züchten, auch wenn die nicht so beliebt sind^^

@Super-Laura96: Adde mish mal im ICQ : 432489160

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
09.12.2009 19:08 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

sehr schön sehr schön <3

ICq nummer geibbet per pnfröhlich

mup mup Herz

12.12.2009 13:49 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: (S)Team für PS Moortal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hab dich gleich geaddet, Nika!

Leider ist es so, das und s 2 wieder verlassen haben, knuddelkeks &
Ani1891.

Daher suchen wir jetzt eben wieder 1-2Leute, die mitmachen wollen.
LG

12.12.2009 13:57 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Heii
Ich melde mich ebenfalls!

Also ich heiße Caro bin 17 Jahre alt und schon fast 2 Jahre in der VRH Szene ich hatte schon viele VRH´s die ich aber dann abegeben habe da ich irgendwie keine Lust mehr hatte unglücklich schade eigentlich.. Ich liebe Tiere überalles und habe 4 Kaninchen 2 Hunde, einen Hamster und eine Reitbeteiligung auf dem tollstem Pferd das ich kenne großes Grinsen ich reite seit ca. 5 Jahren

Nun zum Technischen ^^ ich arbeite gerne mit Grafiken allerdings nicht sehr professionell sonder nur kleine Dinge wie Banner, Forenheader, Avas usw. Designs ebenfalls aber die werden nie besonders hübsch. Ich kann HTML und ein wenig PHP ich kenne mich außerdem gut mit Oyla und Funpic aus aber Funpic wäre mir um einiges lieber da man da viel mehr machen kann als bei Oyla. Wbblite Foren kann ich installieren und gestalten!

Ich finde das Konzept ansprechend aber man könnte daran noch die ein oder anderen Dinge ändern.

MSN: knuffelmaus_15@hotmail.com

es wäre toll wenn ich mit dabei wäre großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 13.12.2009 17:05.

13.12.2009 16:45
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Hallo!
Ich würde auch gerne helfen! Ich hoffe du suchst noch leute. Ich habe leider noch nicht so viele Erfahrungen im HP-Aufbau, würde mich allerdings trotzdem gerne integrieren.

Über mich:
Ich bin 13 Jahre alt und reite Freizeitmäßig seit 9 Jahren. Seit 3 Jahren reite ich auch Western. Ich bin sehr tierlieb. Ich kümmer mich gerne um ältere Pferde. Meine Family und ich haben viele Tiere: 10 Kaninchen (Ungewollter Nachwuchs), 4 Meerschweinchen, 2 Hunde, meine Mutter und meine Oma haben Pferde und ich habe ein altes QH als Pflegepferd gehappt. Ich bin seit gut 2 Jahren aktiv in der vrh Welt unterwegs. Wiegesagt: im HP-Aufbau hab ich noch nicht viele erfahrungen gemacht. Da bin ich abseluter anfänger. Ich habe schon mal versucht, meinen eigenen vrh aufzubauen. Ich bin aber gescheitert und möchte deshalb bei dieser Aktion hier mitwirken.

SUCHE VRH
13.12.2009 16:59 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Stin Stin ist weiblich
Mitglied

Ich würde wenn es noch geht auch gerne mitmachen..

Ich heiße Stella und bin 15.
Eigentlich bin ich ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch, kann aber glaub ich ab und zu auch relativ nervig sein. Ich reite seit ich 8 bin (zwischen drinnen hatte ich zwar 2 jahre Pause, reite jetzt aber seit einem Jahr wieder). Früher bin ich nur in Reitschulen geritten, suche mir jetzt aber gerade eine RB. Ansonsten habe ich einen Hund, Murphy (meine Schwester hat bei "Eure Tiere und Co." schon von ihm erzählt glaub ich smile ) und hätte eigentlich gerne ein Streifenhörnchen, wo meine Eltern aber dagegen sind, weil es unklar ist, was dann wäre wenn ich studiere..
Früher war ich relativ lange auf VRHs unterwegs, mittlerweile aber eigentlich nicht mehr so. In letzter Zeit hab ich ein oder zweimal versucht mir einen kleinen Privatstall aufzubauen, aber alleine fehlt mir dann doch immer die Motivation.

Erfahrung hab ich eigentlich auch nicht so viel, ich komme gut mit oyla klar, aber ich denke bei funpic würd ich mich auch schnell reinfinden.

lg Stella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stin: 13.12.2009 17:39.

13.12.2009 17:28 Stin ist offline E-Mail an Stin senden Beiträge von Stin suchen Nehmen Sie Stin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey!
Ersteinmal vielen dank, für eure 3 Meldungen.
Ihr hört euch alle recht gut an, jedoch warten wir noch mit unserer entscheidung.
Da wir montan zu 3. sind, wüssen wir ja alle einverstanden sein.
Ich schätze einmal, das wir bis Mittwoch eine Entscheidung gefällt haben.
LG

14.12.2009 19:07 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Team für PS Moortal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH