Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Cherokee » Pferdestatistik auf Seite 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Cherokee » Pferdestatistik auf Seite 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Reitverein Cherokee » Pferdestatistik auf Seite 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



    » Reitverein Cherokee kommt zurück!
    Endlich hat mich wieder die vRh-Lust gepackt und somit, werde ich nun Cherokee mal wieder ins Leben rufen. (: Bestimmt kennen noch ein paar von euch den Reitverein. Ich werde ihn ziemlich schlicht halten. Ich möchte nicht viele Mitglieder dort haben, da ich eine kleine, nette Community aufbauen möchte, aber mehr dazu beim Konzept. (:

    » Konzept
    Es ist kein besonderes Konzept, ich möchte nicht viel drumherum haben, sondern nur einen kleinen gemütlichen Hof, der evtl. eine Deckstation hat. Ansonsten möchte ich ein Mitgliederlimit von max. 10-12 Mitgliedern haben, damit die Community nicht zu groß wird und sich "einzelne Grüppchen" bilden.
    Der Reitverein wird sich nicht auf irgendeine Rasse oder ähnliches konzentrieren. Wir werden eine kleine Auswahl an Dressur, Spring, Vielseitigkeit und Freizeitpferden haben, wobei natürlich auch Ponys verfügbar sein werden. Westernpferde könnte es evtl. auch ein paar geben, allerdings nur wenn Interesse besteht.


    » Gibts noch was?
    Nein im Moment nicht. (:
    Eine Warteliste wird es nicht geben.


    » Screens
    Startseite
    Steckbrief von Jackpot Boy
    1. FAQ-Seite
    2. FAQ-Seite
    3. FAQ-Seite

    Liebe Grüße; Lena


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 28.12.2009 13:46.

05.12.2009 21:32 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Reitverein Cherokee » Comeback! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, wie cool smile
Ich finde das Konzept echt nett, und würde bestimmt gerne dabei sein (:
Freue mich mal auf Screens <3


__________________

05.12.2009 22:44 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

RE: Reitverein Cherokee » Comeback! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, ein comeback! smile
freut mich total.
gibt´s schon ein Desi oder sogar Screens?
*neugierig bin*

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 06.12.2009 12:26.

06.12.2009 12:22 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey (:

Uii schon 2 Bewertung, obwohl ja eigentlich noch "gar nichts" besteht. xD
Ein Design wird grade von Skadi versucht. (:

Und jetzt mal sowas wie N E W S.

Es gibt ja nun auch noch den "alten" Reitverein. Von ihm kommt auch einiges mit in den "neuen", doch keinenfalls alles. ;D Da könnte ich ja glatt heute Abend eröffnen. ^^ Nunja, es bestehen schon 2-3 Textseiten. Ich werde wohl heute Abend den oder die ersten Screens on stellen. Allerdings hatte ich vor erst auf das Design zu warten, weil leere weiße Textseiten mit ein wenig Text? Wer mag das schon gerne anschauen? ^^ Ich denke aber, dass heute Abend der erste Screen da sein wird.

Nun noch eine Frage an euch:
Besteht Interesse an Westernpferden oder besonderen Rassen? Ich möchte den Reitverein sehr nach euren Wünschen gestalten. (:

Grüüüße.


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 06.12.2009 12:36.

06.12.2009 12:36 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena0112

Nun noch eine Frage an euch:
Besteht Interesse an Westernpferden oder besonderen Rassen? Ich möchte den Reitverein sehr nach euren Wünschen gestalten. (:


Das Konzept gefällt mir gut (: Ich finde Westernpferde immer super!

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

06.12.2009 15:15 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47661.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 96
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Das konzept finde ich super, endlich mal ein schlichter Hof.
Wünschen würde ich mir Westernhottes und eventuell Shire Horse.
LG

__________________
Ihr braucht noch etwas für euren Hof?
Dann schaut mal hier rein.
06.12.2009 15:16 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 228
Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum die Deckstation eröffnet, geht's schon ans neue Pojekt. Fleißig fleißig. großes Grinsen
Ich mag das Konzept. Klingt nach einer tollen Atmosphäre und ich zweifle nicht dran, dass die auch geschaffen wird. Bestimmte Rassen? Da sag ich immer 'Her mit den Deutschen Reitponys!

__________________
» And I don't want the world to see me.
Cause I don't think that they'd understand.

06.12.2009 16:59 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. (:
Schon wieder so viele Bewertungen. ^.^
Dankeschön erstmal an euch drei. <3
Da ihr drei schonmal alle an Westernpferden Interesse habt, wird es welche geben. (: Wahrscheinlich aber nur so 10 Stück, aber ich denke das wird reichen.

Super-Laura96 Ich werde schauen, ob ich gute Shire Horse Bilder finde, wenn ja wird es ein paar als Freizeitpferde geben, denke ich. (:

Senceless<3 Ach, der Reitverein ist ja eigentlich schon älter. ^^ Letztes Jahr um diese Zeit ging er aber leider in den "Ruhestand". Deutsche Reitponys hätte es sowieso gegeben. Ich liebe die. <3
Du hast auch gleich eine kleine PN von mir. <3

Den ersten Screen gibt es leider erst morgen. Tut mir leid.

Grüüüße.


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

06.12.2009 18:24 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47661.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 96
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Gute Bilder finden ist, denek ich mal, kein großes Problem, nur die Anzahl.
Shire Horses | Show | Schimmel, Rappen & Braune | 24 Bilder
Shire Horse |Hengst| gekört|Verschiedene Hintergründe |8 Bilder
Shire Horses, Show, Details, (Frei)Dressur, 14 Bilder
LG

__________________
Ihr braucht noch etwas für euren Hof?
Dann schaut mal hier rein.
06.12.2009 19:13 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii danke für so viele Bilder (:
Werd ich dann mal durchschauen. ^^

Und mal wieder ein paar N E W S.

Sitze grade an den Steckbriefen. ^^ Ich kann euch sagen: Gleich laufen sie bereits über PHP. (: Wünscht mir Glück das alles so klappt wie ich möchte. ^^


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

06.12.2009 19:29 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich find's recht nett, dass du ein Comeback planst (:
es ist nur immer sehr schwer so 'normal' zu sein, weil es mittlerweile von richtig guten Vrh's nur so wimmelt.

Ich drück dir trotzdem die Daumen & freue mich auf die ersten Screens.
Ich würde Westernpferde übrigens dazu nehmen großes Grinsen <3

Würde mich über einen kleinen Gegenbesuch sehr freuen <3
06.12.2009 19:36 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung. (:
Ich hoffe mal, dass ich es schaffe "normal" zu bleiben. xD Aber du hast recht.

Westernpferde werden jetzt sicher mit eingepant. (:
Den Gegenbesuch statte ich dir auch noch ab. (: Vielleicht aber erst morgen ^.^


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

06.12.2009 19:44 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47661.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 96
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte für die Bilder.
kan gerne noch mehr suchen, auch von anderen Pferden.

Bin mal gesapnnt wie die Steckis aussehen und drück dir die Daumen.
LG

__________________
Ihr braucht noch etwas für euren Hof?
Dann schaut mal hier rein.
06.12.2009 19:50 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber brauchst du nicht. (:
Ich benutze lieber die Bilder von MyTear (:
Wozu hat man sonst den Zugang? ;D


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

06.12.2009 19:54 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47661.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 96
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Zugang hat man nur zum Angeben großes Grinsen
Ne, Spaß.
Bin echt mal auf Screens usw. gespannt, das Konzept hats mir eben voll angetan.
LG

__________________
Ihr braucht noch etwas für euren Hof?
Dann schaut mal hier rein.
06.12.2009 19:57 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau xD
Nein ^^

Alsoo tolle N E W S und so.

Das erste Pferd ist bereits eingezogen. (: Ihr dürft stolz auf mich sein! Es klappt alles so wie ich wollte. (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

06.12.2009 20:06 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suupi fröhlich Ich freue mich schon voll auf Screens (:

__________________

06.12.2009 20:09 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47661.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 96
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind alle ganz stolz suf dich, kannst dir auf die Schulter klopfen. smile
Wie heißt den das neue Hotte?
LG

__________________
Ihr braucht noch etwas für euren Hof?
Dann schaut mal hier rein.
06.12.2009 20:09 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens laden grade hoch (:
Zwar nur von dem Stecki, aber naja, wenigstens Etwas. (:
Das Design macht jetzt Senceless.<3.
Ich denke, dass das richtig schön wird. (:

Jackpot Boy heißt das Pferdi ist ein DRP mit Springpotenzial. (:
Er ist vom "alten" Cherokee auf den neuen gezogen. (:

Der erste Screen kommt gleich. (: Man achte dann bitte nicht auf meine Css xD


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

06.12.2009 20:20 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47661.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 96
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schicke hört sich ja toll an, bin eh Spring & Ponyfan.
Naja, bin schon auf die ersten Screens gespannt.
LG

__________________
Ihr braucht noch etwas für euren Hof?
Dann schaut mal hier rein.
06.12.2009 20:22 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Cherokee » Pferdestatistik auf Seite 4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH