Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aufwärmer für Niamhs erfrorenes Herz gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufwärmer für Niamhs erfrorenes Herz gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schatziii
Mitglied

Aufwärmer für Niamhs erfrorenes Herz gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] G E S U C H T V O N
Niamh Doyle
[x] N A M E
steht völlig frei
[x] A L T E R
17-19, da Niamh selber 17 ist und ich ganz konservativ will das der Mann älter ist Augenzwinkern und noch zur Schule geht.
[x] B E Z I E H U N G Z U M C H A R A
Es wird kitschig und langweilig...ja ein "Ich suche einen Freund" Gesuch, da ich gemerkt haben, das ich für Niamh jemanden brauche der sie wieder an die Liebe glauben lässt. Seit ihrem 14. Lebensjahr, wo sie herbe verarscht wurde, hält sie das männliche Geschlecht nur noch für triebgesteuert bzw. glaubt nicht mehr an die Liebe. Somit soll es auch kein typisches Liebe auf den ersten Blick sein, schön wäre es, wenn sich die beiden noch gar nicht kennen und lange Zeit brauchen damit Niamh aufgewärmt ist, also mit viel Irrungen und Wirrungen und Drama. Gerne kann auch mehr passieren bevor Niamh wirklich merkt das die verliebt ist und ich hoffe es wäre nicht zuviel verlangt wenn er früher merkt was los ist als sie... Augenzwinkern
Eigentlich typisch aber es wäre schön wenn sich jemand findet...
[x] A V A T A R W U N S C H
Am besten wäre ja jemand langhaariges, alternatives, auf Vorschläge gehe ich gerne ein
[x] S O N S T I G E S
Ich schreibe meist mehr als 2.000 Zeichen, aber selten mehr als eine Word Seite, ich bin da flexibel nach Lust und Laune und mags auch wenn eine Szene flott geht und wirklich etwas passiert.
13.12.2009 21:48 schatziii ist offline E-Mail an schatziii senden Beiträge von schatziii suchen Nehmen Sie schatziii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aufwärmer für Niamhs erfrorenes Herz gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH