Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ! (:
Naja, dafür das ich das eigentlich zum ersten mal mache, finde ich dass es (abgesehen von Mähne & Schweif) recht gut geworden ist.

Quellen: Lineart - Deviantart.com

12.12.2009 20:46 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii erste ^^

Also , mir gefällt es eigendlich recht gut. Man kan sich bei so mystichen Pferden ja immer viele Freiheiten lassen. Ich denke mal , das das so comicmäßig wirken soll ^^ Gut , das Auge währe noch verbesserbar aber das seh ich nicht so eng.

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.12.2009 22:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:
Ja, das Auge... Zunge raus Sieht nur so draufgeklatscht aus. ^^ Vllt. wirds das nächste mal ja besser. xD

12.12.2009 22:33 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Teilweise hast du etwas unsauber gearbeitet, also manchmal geht das blaue etwas über den Rand.
Für meinen Geschmack ist das Lineart noch zu stark, aber wenn das was biaggi sagt stimmt, dann ist das ja im Comic-Stil und soll so sein.
Mähne und Schweif könnten etwas mehr Struktur tragen, aber am Körper sieht das Verwischte echt gut aus!
Mir gefallen vor allem die Art wie du das Licht verwendet hast und wie du die Muskeln betont hast.
Also für dein 1. echt gut gelungen. Bleib auf jeden Fall dran Augenzwinkern
Liebe Grüße

Not sure if...

13.12.2009 01:54 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope

Dankeschön. (:
Ja, das Lineart sollte erhalten bleiben.
Und mit Mähne und Schweif, ich hab keine Ahnung wie man es Schattiert etc. damit es eine Struktur bekommt, ... (:

13.12.2009 10:34 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH