Miniproblem Avatar in Mitgliederliste |
Phantom
dark in the light

|
|
Miniproblem Avatar in Mitgliederliste |
 |
Ja, richtig gelesen, eigentlich ein wirklich kleines Problem und ich wusste auch schon mal wie es geht, aber mir fehlt einfach die richtige Bezeichnung.
In sogut wie jedem zweiten Forum findet man es und ich find es einfach nicht. Habe bereits auf sämtlichen Hilfsseiten und Foren geguckt und nirgends gibt es eine Aussagekräftige Hilfestellung, selbst den Hack an sich habe ich nicht gefunden.
Also, das eigentliche was mir fehlt, ist der Befehl, um in der Mitgliederliste (im wbblite Forum (das erste)) in einer einfachen weiteren Spalte (schon eingerichtet) das jeweilige Useravatar anzuzeigen. Damit wäre ich schon zufrieden.
Ein kleiner Bonus wäre es ja noch, wenn man es verkleinert darstellen könnte, geht auch, weiß bloß nicht mehr wie
Es wäre suuuuuper, wenn mir da mal jemand weiter helfen könnte, die Zeit drängt mich ein bisschen und nach 4 Stunden rumpuzzeln bin ich mit den Nerven nun langsam wirklich am Ende.
lg, Phantom
07.12.2009 16:50 |
|
|
LittleVampirchen

Terrorkrümel

Herkunft: Leverkusen Name: July
 |
|
RE: Miniproblem Avatar in Mitgliederliste |
 |
hey
Soweit ihc weiß gibts das nur ab dem 2er, nicht im Lite.
07.12.2009 18:14 |
|
|
Phantom
dark in the light

Themenstarter
 |
|
Ja?
Ich bin mir ziemlich sicher das es das bei dem ersten auch gibt, also das es funktioniert, weil ich auch weiß, dass ich das schon mal eingebaut habe und auch genug Foren kenne, in denen es eingebaut ist und das sind auch keine zweier...
Ich bekomm es zwar hin herum zu basteln und mit dem HTML komm ich ja auch klar, nur benötigt es glaube ich noch etwas PHP und davon habe ich leider gar keinen Schimmer...
07.12.2009 18:25 |
|
|
|
Impressum
|