Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Microsoft Picture It. 10 versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Microsoft Picture It. 10 versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

1. Microsoft Picture It. 10 versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey würde mal gerne eure meinung dazu wissen
Wegen S-Bildern Entfernt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 05.11.2010 12:47.

11.12.2009 01:51 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einfach nichts schlimmeres als diese Knallfarben mit Glitzer und dann Collagen drauf.

Optisch echt nicht schön, da muss mehr Farbverständnis, Farbharmonie und auch Objektplatzierung geübt werden.

Aber mit der Zeit bekommst du das raus... Augenzwinkern
11.12.2009 12:33 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Es gibt einfach nichts schlimmeres als diese Knallfarben mit Glitzer und dann Collagen drauf.

Optisch echt nicht schön, da muss mehr Farbverständnis, Farbharmonie und auch Objektplatzierung geübt werden.

Das erste gefällt mir noch besser als das zweite (wobei ich beide nicht so toll finde, sorry), nur die schrift wirkt ziemlich "billig" wegen dem schatten, finde ich.
die zweite collage.. ououou.. mag mir gaaar nicht gefallen, aber mit etwas übung klappts sicher bald besser, finde erstmal den blick für farben Augenzwinkern
11.12.2009 12:54 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

(Mal vorab: Du darfst keine Kritik hier persönlich nehmen, echt nicht. Das passiert bei GB so schnell und.. grr. großes Grinsen Also üb einfach weiter, mit der Zeit wird das schon. großes Grinsen )
Und dann.. ja. Ich würd gern ausführliche Kritik geben, aber.. Ich glaub es fehlen dir einfach die Grundlagen. Wühl dich mal durch Tutorials, schau dir Sachen von anderen an und versuch, sie nachzumachen. Nicht um sie auszustellen, sondern einfach zum Üben. Und mit der Zeit kommen dann auch das Farbverständnis, die Farbharmonie & die Objektplatzierung, von denen Kat gesprochen hat. :>

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.12.2009 13:40 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von .anna <3
Und mit der Zeit kommen dann auch das Farbverständnis, die Farbharmonie & die Objektplatzierung, von denen Kat gesprochen hat. :>

Wobei ich da der Meinung bin, dass man es entweder vorher schon hat oder eben gar nicht...
Man kann das bis zu einem gewissen Grad erlernen, wenn man es einfach nicht "von Geburt an" hat, aber ist eben immer eine Sache der Talente - wie in der Schule, im Büro und sonst wo Augenzwinkern Augenzwinkern

Aber viel Erfolg.
11.12.2009 14:04 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Und alles war aus Gold!

kleiner tip:
http://www.farbalarm.de.ms/

hier findest du viele farb-beispiele, dann lieber etwas dezentes mit einem kräftigem akzent (schrift oder was auch immer) als so ein lila-pink.. irgendwann hast du ein gefühl dafür, auf der hp gibts viele farbpaletten die gut zueinander passen Augenzwinkern
11.12.2009 14:14 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243

Hey

also erst mal ich habe nix gegen kretik sonst würde ich nicht darum beten!!

Zu dem Rosanen

Das gefällt mir auch besser wo bei dir hintergrund farbe einfach ein zufall war da ich einfach kurz eine genommen habe um dann mit den bildern zu basten... zu der schrift ich finde die schatten auch doff aber wenn ich es anders machen wikll sieht man die schriftz net so gurt.

Zu dem Lilanen

Das war auf wunsch von mein er freundin die das Lila haben willte weil das ihre lieblingsfarbe ist sieht man ja auch das Hotti hat ja auch ein Lilanes halfter und viele andere sachen in lila...

Mit den bildern sie hatte mich gebeten das ich alle bilder die sie mir gabe verwende und ich musste schon 2 weglassen..

Was haltet ihr von dem ausgeschnittenen?
Wo beckommt ihr die Brushes her?

Mit der seite http://www.farbalarm.de.ms/ woher weis ich das ich jetzt genau die farbne habe?
Ich meine anehernd komme ich vieleicht rann aber doch nicht genau?
11.12.2009 18:41 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Und alles war aus Gold!

mit welchen programm arbeitest du denn? es gibt einen sogenannten "pipetten-tool", damit kannst du genau die farbe bestimmen, die bei den farb-paletten gezeigt werden, einfach das bild von der hp kopieren, beim programm einfügen und mit der pipette die farbe von dem kästchen anklicken, dann kriegst du den hexa-code

joa ist zwar ganz gut ausgeschnitten, aber das ist ja nicht alles..
brushes musst du mal googlen, da findest du vielerlei kram, sicher auch was schönes für dich dabei smile

zum lila: passt zwar gut zum pferd und zum halfter, allerdings gar nicht zu dem sepia-foto deiner freundin(?), zudem könntest du das lila etwas heller gestalten
11.12.2009 19:22 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

RE: 1. Microsoft Picture It. 10 versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Microsoft Picture It 10.

Gimp2 habe ich auch komme ich aber nicht mit klar

und so ne Dreamlighat Photo edition.
11.12.2009 19:46 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Und alles war aus Gold!

ach steht ja auch da oben *vor kopf hau*

also mit dem programm kenn ich mich absolut gaaaaaar nicht aus, tut mir leid..
kannst ja mal nach tutorials für das programm suchen, dann klappts Augenzwinkern
11.12.2009 20:00 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von *Kat*

Muss mich leider anschließen. Diese grellen Hintergrundfarben sind wirklich nicht schön und auch nicht sonderlich angenehm für die Augen. Gepaart mit der knalligen Aufschrift führt das dann dazu, dass man sich die Sachen nicht lange ansehen kann, ohne gleich Kopfschmerzen zu kriegen.

Aber keine Sorge, das lernst du auch noch. Augenzwinkern Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, was passen könnte und was überhaupt nicht geht. Bloß nicht aufgeben und immer schön üben, üben, üben. smile

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

11.12.2009 22:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina1243
Mitglied

Wegen S-Bildern Entfernt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 05.11.2010 12:47.

12.12.2009 05:43 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Microsoft Picture It. 10 versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH