Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für den Zuchtstall Greve » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Design für den Zuchtstall Greve
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[Suche] Design für den Zuchtstall Greve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler.
Ich suche für den Zuchtstall Greve ein neues Design. Zwar gefällt mir das alte Design noch sehr gut, jedoch brauche ich bei der Arbeit mal etwas frisches vor Augen Augenzwinkern Der Zuchtstall besteht seit Anfang Oktober und ihr könnt euch auf jeden Fall sicher sein, dass das ausgewählte Design auch online kommt Augenzwinkern
Zunächst suche ich nur ein Design, jedoch wäre es sehr schön, wenn ihr auch noch ein Set dazu machen würdet, sollte ich euer Design nehmen Augenzwinkern

Email: ps-greve@web.de
Homepage: http://greve.bplaced.net/Zuchtstall/index2.htm

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 650
Hintergrundfarbe der Grafik: http://ghpoesie.gh.ohost.de/Vergabe/Farben/Rosalind.jpg oder
http://ghpoesie.gh.ohost.de/Vergabe/Farben/Mauve.jpg

Textfarbe: siehe oben Augenzwinkern
Schriftart: Möglichst etwas Schreibschriftmäßiges (Windsong, o.ä.)
Text: Zuchtstall Greve
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes und Pattern, allerdings sollte das ganze nicht zu viel werden.
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: http://greve.bplaced.net/Zuchtstall/Grafiken/
(Bitte nur eines der Pferde verwenden Augenzwinkern )

Bilderquelle: www.saskia-heckele.de , www.mytear.de

Ich würde mich sehr über viele Versuche freuen smile

09.12.2009 11:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werde ich heute Abend mal versuchen, kann aber nicht versprechen, dass es etwas wird - sehr unkreativ im Moment. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

09.12.2009 15:14 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, ich freue mich über jeden Versuch Augenzwinkern

09.12.2009 15:40 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Ich werd's auch mal probieren.
[Aber ich hafte für nichts - ich bin schon voll aus der Übung xD]
09.12.2009 15:58 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Habe es mal versucht. Augenzwinkern
Ich kann noch alles ändern.

Dateianhang:
jpg Design braun-rosa.jpg (125,05 KB, 214 mal heruntergeladen)

09.12.2009 16:35 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke, das sieht schon mal sehr gut aus, allerdings möchte ich gerne noch auf die beiden anderen Versuche warten smile

09.12.2009 16:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Hm :/ Irgendwie werden meine Designs immer hässlicher *sfz*
Egal, wenn du's magst, sag bescheid ^^
09.12.2009 16:40 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Habe noch eine weitere Version. smile

Dateianhang:
jpg BrRo-Design001.jpg (183,12 KB, 198 mal heruntergeladen)

09.12.2009 16:56 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Vielen Dank für die Versuche smile

.happyness. Die zweite Version gefällt mir sehr, sehr gut. Ich denke, ich werde diese nehmen smile Würdest du mir dazu vielleicht noch ein Enter, ein banner, ein Welcome und so kleine Menüabtrennungen machen, wie sie jetzt auch im Menü sind?smile

Gummibaerchen. Dein Design gefällt mir auch gut, vielleicht würde ich es zu einem späteren Punkt einsetzen, wenn es in Ordnung wäre?smile

Suche abgeschlossen!

09.12.2009 18:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Hatte es fast fertig gehabt. Hab jetzt die Arbeit umsonst gemacht, aber egal.

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

09.12.2009 18:55 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

blue, hast du das Design noch?Wenn ja könntest du es ja trotzdem einmal reinstellen, weil sollte es mir gefallen würde ich es zu einem späteren Zeitpunkt online stellen, wenn es für dich okay wäre smile

09.12.2009 20:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
What a Dream...

Hui, dass freut mich ja. großes Grinsen
Magst du mir denn noch die weiteren Angaben geben für die weiteren Grafiken? (größe etc.)

09.12.2009 20:35 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Geht klar, schreib mir dann ne PN, damit ich Bescheid weiß und falls du noch was brauchst etc.
09.12.2009 21:38 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hm also mit den Größen kenne ich mich leider so gar nicht aus *seufz* Magst du es vielleicht von den größen her einfach mal so machen wie du denkst?smile
Ansonsten sollten die Grafiken eben zum Design passen, sodass alles schön einheitlich aussieht fröhlich

10.12.2009 06:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
What a Dream...

Habe es mal nach Lust & Laune gemacht. Augenzwinkern
Musste halt schauen ob die Sachen so okay sind.

Buttons

Liebe Grüße,
Jenny

10.12.2009 11:31 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Super, vielen Dank smile
Werde dir bescheid sagen, wenn ich das Desi drin habe. Womit soll ich dich denn verlinken?

10.12.2009 20:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
What a Dream...

mit:

.happyness. von GB / Jennifer N.

11.12.2009 09:03 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für den Zuchtstall Greve

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH