|
 |
Colorize & Header |
Greti

Mitglied

Name: Katja
Themenstarter
 |
|
Mag niemand was dazu sagen?
Hab auch noch ein zwei neue Grafiken reingestellt.
|
|
13.12.2009 22:29 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Die Colorizes gefallen mir beide jetzt nicht soo sehr.
Beim ersten finde ich, dass das Blut an der Lippe zu unecht wirkt und an den Fingernägeln ist zu unsauber gearbeitet worden.
Das Grün der Brosche und der Ohrringe passen überhaupt nicht zum Gesamtbild.
Das 2. ist auf den ersten Blick schon besser, doch finde ich es zuerst einmal schade, dass es so klein ist. So kann man zu deiner Arbeit nämlich nicht viel sagen. Doch was ich sagen kann ist, dass der Mund wieder etwas unsauber ist.
Zudem möchte ich bei beiden Colorizes noch sagen, dass ich leider kaum Arbeit darin sehe, du hast die Zähne verlängert und Augen, Haare Lippen und Fingernägel verändert. Das nenne ich kein Colorize, denn diese werden in der Regel im Grunde komplett neu gefärbt.
Zu der nächsten Grafik (3) finde ich die Farbkombinationen sehr sehr unglücklich gewählt.
Die Lippen und Fingernägel stechen mit dem Rot 1. schon zu sehr aus dem lilafarbenen Hintergrund heraus, und dieses Lila passt einfach nicht zum Grün, dazu noch der goldene Ramen und das Farbkuddelmuddel ist komplett... Leider ein voller Fehlgriff in den Farbkasten.
Und bei Nr. 4 ist mir Bella zu scharf und Edward zu unscharf.
Farblich besser gewählt, wenn auch noch nicht perfekt.
Doch finde ich, hättest du ein besseres Bild von Rob nehmen können, dieses passt nicht ins Gesamtbild.
Sorry, dass meine Kritik etwas härter ausgefallen ist,
aber ich vertrete nunmal meine Meinung.
Liebe Grüße,
Whity (:
13.12.2009 22:42 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
Themenstarter
 |
|
Danke für diese sehr ausführliche Kritik.
Da hab ich's lieber etwas härter und kann was damit anfangen, als andersrum.
Werde versuchen deine Kritik zu berücktsichtigen.
|
|
14.12.2009 20:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|