Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Reitakademie Chambord >> Springsattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Chambord >> Springsattel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Reitakademie Chambord >> Springsattel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile
Habe jetzt schon alles mögliche Abgesucht aber ich finde einfach keinen Springsattel für meinen Shop. Leider habe ich auch keine Möglichkeit an einen ran zu kommen und selber zu knipsen, deswegen hoffe ich jetzt auf eure Hilfe.

Wichtig ist, dass es eine Seitenansicht ist. Es sollte kein Reiter drauf sitzen, ob er nun auf der Stange oder auf einem Pferd liegt ist egal, da ich ihn freistellen werden.
Hier seht ihr ein Beispiel wie er liegen könnte.

Verwendet wird das ganze dann auf Reitakademie Château de Chambord und ihr werdet im Bildnachweis verlinkt/erwähnt oder was auch immer ihr wollt.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, es ist wirklich dringend.
Liebe Grüße

Not sure if...

26.12.2009 15:12 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Reitakademie Chambord >> Springsattel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH