|
 |
Suche: Avatar und Signatur, nach genauen Vorstellungen (mit Beispielgrafik und allen Angaben) |
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Suche: Avatar und Signatur, nach genauen Vorstellungen (mit Beispielgrafik und allen Angaben) |
 |
Email: Isabel@mitteltrab.de
Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: 100 x 100 und 200 x 400
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent
Hauptsächlich geht es um die Signatur, denn das Avatar kann ganz am Schluss einfach aus der Signatur rausgeschnitten werden, da die drei Kreise/Punkte das Avatar werden sollen, aber genauso wie sie als Avatar sein sollen, auch in der Signatur vorkommen sollen.
Textfarbe: Farbcode in der Beispielgrafik, die Farbe des 2. Kreises, dieser Grünton.
Schriftart: Die einzige ungenaue Angabe: Etwas schnörkeliges, mit Ähnlichkeit oder genau die: Balmoral
Text: Amadeus
Ausrichtung [oben, unten,...]: Neben den drei Kreisen, rechts und mittig.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Die drei Kreise sollen die angegebene Farbe enthalten und abgeschwächt ein Foto, welches ihr euch selbst aus suchen könnt, in meinem Haustierthread (Link in der Signatur), je nachdem, welches ihr am Besten verarbeiten könnt. Bevorzugt die Seiten: 23, 27, 28, 33, 34, 35 (also Fotoshooting-Bilder)
Keine anderen Brushes oder Pattern, es ist euch selbst überlassen, ob ihr die Kreise "auslaufen" lasst wie in meiner Beispielgrafik oder farblich passend (zB. schwarz) umrandet. Ich denke aber, dass "auslaufen" besser aussieht.
Bilder: Siehe oben. Beispielgrafik im Anhang (der Rahmen in der Grafik soll nicht übertragen werden, der ist nur zur Veranschaulichung der Größe).
Bilderquelle: Siehe Thread über/unter den Bildern.
Vielen Dank für eure Hilfe.
lg
Isabel
11.12.2009 22:30 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Dankeschön, leider ist da ein Fehler drin, es heißt "Amadeus" ;D
Sieht schon sehr gut aus, würde gerne noch abwarten, ob noch jemand mag, ansonsten würde ich es verbessert nehmen ;D
12.12.2009 17:04 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
ich habs mal versucht. wenns gefällt
Dateianhang: |
amadeus.png (29,14 KB, 88 mal heruntergeladen)
|
12.12.2009 21:48 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Kitty Jessi:
DAS IST TOLL!
Nehme ich
Magst du die drei Kreise noch zum Avatar verarbeiten?
Verlinken oder so? Verwende es nur hier ;D
Amy: Danke für den Versuch, ich finde es aber etwas zu blass und die Schriftart mag ich nicht so (ich weiß, die war im Beispiel, aber nur zur Verdeutlichung), sorry.
12.12.2009 22:27 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Magst du vielleicht zwei Versionen machen? Einmal alle in einen und einmal den letzten Kreis (gelb) einzelnd?
12.12.2009 23:48 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Hilfe, welches nehme ich denn jetzt? Ich speicher mal alle ab und wechsel vll. ab und zu
Vielen Dank!
13.12.2009 12:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|