Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: Avatar und Signatur, nach genauen Vorstellungen (mit Beispielgrafik und allen Angaben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Avatar und Signatur, nach genauen Vorstellungen (mit Beispielgrafik und allen Angaben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Suche: Avatar und Signatur, nach genauen Vorstellungen (mit Beispielgrafik und allen Angaben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Isabel@mitteltrab.de

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: 100 x 100 und 200 x 400
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Hauptsächlich geht es um die Signatur, denn das Avatar kann ganz am Schluss einfach aus der Signatur rausgeschnitten werden, da die drei Kreise/Punkte das Avatar werden sollen, aber genauso wie sie als Avatar sein sollen, auch in der Signatur vorkommen sollen.

Textfarbe: Farbcode in der Beispielgrafik, die Farbe des 2. Kreises, dieser Grünton.
Schriftart: Die einzige ungenaue Angabe: Etwas schnörkeliges, mit Ähnlichkeit oder genau die: Balmoral
Text: Amadeus
Ausrichtung [oben, unten,...]: Neben den drei Kreisen, rechts und mittig.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Die drei Kreise sollen die angegebene Farbe enthalten und abgeschwächt ein Foto, welches ihr euch selbst aus suchen könnt, in meinem Haustierthread (Link in der Signatur), je nachdem, welches ihr am Besten verarbeiten könnt. Bevorzugt die Seiten: 23, 27, 28, 33, 34, 35 (also Fotoshooting-Bilder)

Keine anderen Brushes oder Pattern, es ist euch selbst überlassen, ob ihr die Kreise "auslaufen" lasst wie in meiner Beispielgrafik oder farblich passend (zB. schwarz) umrandet. Ich denke aber, dass "auslaufen" besser aussieht.

Bilder: Siehe oben. Beispielgrafik im Anhang (der Rahmen in der Grafik soll nicht übertragen werden, der ist nur zur Veranschaulichung der Größe).

Bilderquelle: Siehe Thread über/unter den Bildern.

Vielen Dank für eure Hilfe.

lg
Isabel

Dateianhang:
jpg Signaturvorstellung.jpg (31 KB, 160 mal heruntergeladen)

11.12.2009 22:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal.

E.:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 12.12.2009 10:20.

12.12.2009 10:04 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, leider ist da ein Fehler drin, es heißt "Amadeus" ;D
Sieht schon sehr gut aus, würde gerne noch abwarten, ob noch jemand mag, ansonsten würde ich es verbessert nehmen ;D

12.12.2009 17:04 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:09.

12.12.2009 17:36 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ich habs mal versucht. wenns gefällt

Dateianhang:
png amadeus.png (29,14 KB, 88 mal heruntergeladen)

12.12.2009 21:48 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Kitty Jessi:

DAS IST TOLL!
Nehme ich großes Grinsen
Magst du die drei Kreise noch zum Avatar verarbeiten?

Verlinken oder so? Verwende es nur hier ;D

Amy: Danke für den Versuch, ich finde es aber etwas zu blass und die Schriftart mag ich nicht so (ich weiß, die war im Beispiel, aber nur zur Verdeutlichung), sorry.

12.12.2009 22:27 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:08.

12.12.2009 22:40 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Magst du vielleicht zwei Versionen machen? Einmal alle in einen und einmal den letzten Kreis (gelb) einzelnd? smile

12.12.2009 23:48 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:08.

13.12.2009 00:00 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hilfe, welches nehme ich denn jetzt? Ich speicher mal alle ab und wechsel vll. ab und zu großes Grinsen

Vielen Dank!

13.12.2009 12:33 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: Avatar und Signatur, nach genauen Vorstellungen (mit Beispielgrafik und allen Angaben)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH