Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Willkommenstext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommenstext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut-Schönwald
Mitglied

images/avatars/avatar-47173.gif

Willkommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir einen schönen netten Willkommenstext schreiben?
Belohnung gibt es natürlich auch

09.12.2009 19:01 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47661.jpg

Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich würde mich mal dran versuchen, brauch dazu aber ein paar Stichpunkte.
LG

09.12.2009 19:05 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sowas wie Informationen wären schon hilfreich. Was für ein Hof? Addy? Wo liegt der Hof, was macht den Hof besonders, Konzept....

09.12.2009 19:05 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Willkommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's auch mal versuchen (:
Willkommenstexte liebe ich großes Grinsen
Bräuchte allerdings Stichpunkte und so eine kleine Längenangabe (:

09.12.2009 19:05 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

images/avatars/avatar-47173.gif

Themenstarter Thema begonnen von Gut-Schönwald

Die Länge nicht zu kurz.

Also der Hof liegt umgeben von einer schönen Natur
Hat sich auf die klassiche Reitkunst spezialisiert
Hat aber auch andere ausgebildete Pferde

09.12.2009 19:37 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Mh. Damit kann ich leider noch nicht so viel anfangen -.-
Sorry Augenzwinkern

09.12.2009 20:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Willkommenstext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH