Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ein Halbjahr Kunst|Porträit, Bleistift, Buntstift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Halbjahr Kunst|Porträit, Bleistift, Buntstift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl


images/avatars/avatar-46388.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 54

Ein Halbjahr Kunst|Porträit, Bleistift, Buntstift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einige Zeichnungen von mir.
Sie stammen alle aus dem Kunstunterricht, wurden also alle nach Vorgabe gezeichnet.
Es sind teilweise sehr verschiedene Motive, aber ich mochte nicht für jedes einzelne einen Thread eröffnen Augenzwinkern

Also, here we go:

Gesichtspartien
Eine kleine Übung, Augen und Lippen.

Bücher
Eine Aufgabe für Zwischendurch, weil ich schon fertig war. Ich habe mich mal an den Buntstift herangewagt, weil ich das eindeutig noch mein Schwachpunkt ist. Die Struktur kommt durch das Aquarellpapier.

Wäscheklammern
Auch das war eine Zwischenaufgabe, hier habe ich ebenfalls mit dem Buntstift experimentiert, eher im expressionistischen Stil, ich habe vor allem mit Komplementärkontrasten gearbeitet.

Faltenstudie
Auch das hier ist eine Zwischenaufgabe - allerdings nicht fertig, weil es danach schon mit dem eigentlichen Thema weiterging. Hier bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe zum Bleistift gegriffen, das kann ich einfach besser als Buntstift.
Es stellt einen Schal dar, der über zwei Stühlen liegt ... erkennt man nicht so gut, da das Bild nicht vollständig ist.

Hugh Laurie
Das war die Hauptaufgabe: Ein Porträit.
Wir durften uns oder einen Prominenten zeichnen, ich habe den Dr. House Darsteller Hugh Laurie gewählt.
Das Ganze ist nach Rastertechnik entstanden.

__________________

05.12.2009 13:11 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gesichtspartien gefallen mir am besten smile Aber die Begrenzungslinien sind noch zu stark ausgeprägt Augenzwinkern

Die Buntstiftzeichnungen sind nich so gut unglücklich Die Stiftführung ist viel zu grob und sieht aus wie Kindegartenzeichnungen Augenzwinkern Das die Perspektive richtig ist etc.. kommt dadurch kein bisschen zur Geltung Augenzwinkern

Versuche unbedingt weicher zu zeichnen.. gehe zur not mit nem stofftuch oder nem finger drüber...

Das Protrait is ganz ok Augenzwinkern Die Ähnlichkeit ist ein klein wenig vorhanden ^^ ich konnte mit unter dem Namen nix vorstellen.. hab ihn dann aber bissel erkannt.. der Blick is schon gut.. aber die Mund und Nasenpartie sind noch nich stimmig Augenzwinkern

Welche Klasse bist du denn? ^^
05.12.2009 14:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl


images/avatars/avatar-46388.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von P!nky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik.

Ich bin jetzt in der 10.

Ja, die Buntstiftzeichnungen gefallen mir selber nicht, diese merkwürdige Struktur kommt aber auch größtenteils von dem Aquarellpapier, auf "normalen" glatten Papier geht's auch etwas besser, wobei ich eindeutig zugeben muss, dass Buntstift wirklich nicht das ist, womit ich glänzen kann.

__________________

06.12.2009 19:54 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ein Halbjahr Kunst|Porträit, Bleistift, Buntstift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH