Kein Zugriff auf Account |
Suleika

There´s a possibility...

|
|
Hallo liebe G´bler,
ich habe folgendes Problem an meinem Forum:
Nach dem ganzen Hackeinbau, stellten wir fest dass die Anmeldung nicht mehr funktionierte.
Dieses Problem sieht wie folgt aus:
Man kann sich Anmelden, geht man jedoch auf Regestrieren so erscheint ein Mysoul Datentbank Fehler.
Geht man wieder auf die Seite zurück so erscheint der Name zwar in der Mitglieder Liste, klickt man jetzt drauf erscheint der Hinweis das dies ein nicht bestehender Link ist. Der jeweilige kann sich auch nicht Einloggen.
Ist das evt. ein Fehler in der Register.php Datei?
Oder könnte uns evt. jemand Helfen, das zu beheben mit einer neuen Quelldatei von der Register.php ?
Danke schonmal.
Suleika
EDIT: Hier ist die Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_userfields VALUES (13,'','','','','','','')
mysql error: Column count doesn't match value count at row 1
mysql error number: 1136
Date: 01.12.2009 @ 20:21
Script: /wbblite/register.php
Referer: http://poisonedapple.po.ohost.de/wbblite/register.php
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 01.12.2009 20:21.
|
|
29.11.2009 17:31 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
MySQL, nicht mysoul.
Ich geh schwer davon aus, dass ihr bei nem Hack nen Fehler in die register.php gebaut habt. Du könntest sie UND die Fehlermeldung, die erscheint, hier posten und dann.. wird dir denk ich auch schnell geholfen.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
29.11.2009 18:44 |
|
|
bolop
» 4ping.de

Herkunft: Hessen Name: Christian
 |
|
Oder das BackUp aufspielen und das AddOn neu installen.
__________________ Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
AIM: support_4ping
|
|
30.11.2009 15:33 |
|
|
|
Impressum
|