|
 |
[S] Text | DS Augusta |
|
[s] text | ds augusta
Wie der Titel bereits sagt, suche ich für Deckstation Augusta (Adresse +
E-Mail per PN!) einen Text. Um genau zu sein; einen Willkommenstext.
Damit ihr euch eine kleine Vorstellung des Textes machen könnt, hier ein
kleines Formular:
länge
15-20 Zeilen
stichpunkte
- nahegelegen der Ostsee
- viel Wert auf ein hervorragendes Interieur und Exterieur
- spezialisiert auf Kaltblüter/Vollblüter
- außerhalb der Zucht Ausritte und Turniere
- Erfolge in der Zucht
(natürlich könnt ihr alles anders formulieren + anders platzieren
)
Grüße;
Michelle
09.12.2009 10:18 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Ich habe mich mal an der 1.000 Zeichen länge orientiert. Fals es zu kurz ist würde ich es noch ausbauchen. wenn der Text genommen wird möchte ich bitte die Adresse wissen ^^ Auch wällte ich gerne verlinkt werden ^^
Aber nun der Text:
Wir heißen sie, lieber Besucher, auf der Deckstation Augusta herzlich Willkommen! Wir freuen uns über den Besuch auf unserem kleinen, aber feinen Hof. Wie sie es sicherlich gemerkt haben, hat sie ihr Weg an die Ostsee geführt. Wir haben uns hauptsächlich auf die Zucht spezialisiert. Da alle Pferderassen dieser Welt wirklich zu viele währen, haben wir uns auf die Kalt- und Vollblutpferde spezialisiert. Unser Zuchtziel verfolgen wir schon lang. Wir legen hier sehr viel Wert auf den Charakter des Pferdes, doch auch der Exterieur liegt uns am Herzen. Nach dem Umbau haben wir unsere Pforten noch nicht lang geöffnet, aber wir konnten schon einige Erfolge in Zucht und Sport feiern. Dennoch, auch die Gemeinschaft Pferd+Reiter wird hier groß geschrieben! Außerhalb der Zucht gibt es natürlich auch gemeinsame Ausritte und Turniere die richtig viel Spaß machen können. Auch haben wir in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz Partnerhöfe mit denen wir viel unternehmen.
Also lassen sie sich in die wundervolle Welt der Pferde entführen und genießen sie das Meer und den Strand.
Es grüßt sie herzlich
Das Team der DS Augusta
|
09.12.2009 14:17 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
RE: [S] Text | DS Augusta |
 |
Ich würde es gerne versuchen.
Ich liebe Willkommenstexte zu schreiben
Allerdings besitze ich selber einen vRh (Stutenstation) und würde deshalb um eine kleine Belohung, die ich dann auf dieser Stutenstation ablegen würde.
Wäre das in Ordnung?
Liebe Grüße
Luluu
09.12.2009 14:18 |
|
|
kimni

npbh

|
|
Tihi (:
Ich probier's mal <3
Herzlich Willkommen
Wir, das Team der Deckstation Augusta, freuen uns sehr über Ihren Besuch.
Wir würden Ihnen gerne einen kleinen Einblick in das Thema "Pferdezucht" geben und Ihnen wenn möglich alle offenen Fragen beantworten können.
Die Deckstation Augusta liegt umgeben von rauschenden Flüssen, idyllischen Feldern und schattigen Wäldern, nahe der erfrischenden Ostsee. Dieses Gebiet bietet uns perfekte Ausritte, die nach harter Arbeit sehr zum Entspannen einladen. Auch besitzen wir ein großes Gelände, auf dem viel
Platz für alle Pferde, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, ist und somit
ein perfektes Pferdeleben hergibt. Anders als die anderen Deckstationen, sind
hier mal nicht die sportlichen Warmblüter und Pony's zu finden, nein, hier haben wir uns auf die schnellen und starken spezialisiert - auf Kaltblüter und Vollblüter. Ein Unterschied, der gar nicht größer sein könnte, doch damit hoffen wir, auch diese Rassen mehr in der Pferdezucht zu verbreiten.
Wir legen besonders viel Wert auf ein gutes Exterieur, wie auch auf ein gutes Interieur. Unsere Pferde müssen für die Zucht einen guten Bau besitzen und dazu noch eine eigene Persönlichkeit, egal ob stark oder schwach. Charakterstarke Pferde - dafür wollen wir hier züchten.
Allerdings züchten wir nicht nur. Zucht bedeutet für uns nicht so etwas wie
"Fabrik" sondern eher so etwas wie "Leidenschaft" und deshalb veranstalten
wir neben der Zucht und den anstrengenden Arbeitstagen auch gerne mal
ein paar Turniere oder ausgiebige Ausritte, damit einfach alle mal entspannen
dürfen. Unsere Umgebung, wie schon voher beschrieben, lädt einfach perfekt dazu ein.
Die Deckstation Augusta hat schon viele Erfolge in der Zucht hergebracht,
worauf wir immer wieder aufs neue stolz sind und immer besser wissen, wie
wir uns und die Pferde zu präsentieren haben.
Wir würden uns über einen kleinen Besuch Ihrerseits sehr freuen - und wie bereits gesagt - wollen wir Ihnen alle Fragen gerne ausführlich und verständlich erklären.
Mit den freundlichsten Grüßen,
Das Team der Deckstation Augusta
Ich finde ihn eigentlich ganz nett (:
Liebe Grüße,
Luluu
09.12.2009 14:49 |
|
|
|
wau *fg*
superschön geschrieben, gefällt!
nehme ich auf jeden Fall!
Grüße;
Michelle
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Against All Odds: 09.12.2009 17:37.
|
|
09.12.2009 17:36 |
|
|
kimni

npbh

|
|
Uuuuui
Das freut mich sehr <3
Machen wir Belohnung 2500,- mit der Körung inkl. ? (:
09.12.2009 17:45 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Habe ich meinen ganz umsonst geschrieben ??
|
09.12.2009 18:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|