Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall | Hacienda de la Vega | Eine Spielerei macht ernst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall | Hacienda de la Vega | Eine Spielerei macht ernst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Privatstall | Hacienda de la Vega | Eine Spielerei macht ernst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hacienda de la Vega
Eine Spielerei macht ernst!

Der erste Gedanke...
... war: "Ein bisschen rumspielen, zeichnen und Ideen sammeln. Einfach die Langeweile vertreiben!"

Die Notizen...
Sind alle in meinem Kopf und in verschiedenen Schulbüchern. Sie sind allerdings mittlerweile alle in meinem Ideenblock auch zusammengetragen.

Der Name...
Über den Namen bin ich mir noch nicht ganz einig. Entweder es wird eine Hacienda und wird dann in Spanien angelegt, oder es wird ein französischer Name und spielt auch an der Französischen Nordostküste. Die Namen werd ich nur noch ändern, wenn ein Fehler enthalten wäre. Der französische Namen wird so geschrieben, ich weiss, dass alles klein sein sollte, aber es ist ein Name, also schreib ich es gross...

Zum Konzept...
Das Konzept ist der einfachste Teil vom ganzen... Von der Grundidee her soll es ein einfacher Privatstall werden, wo man sich mit seinen Pferden einstellen kann. Allerdings wäre das ja langweilig, irgendwie Augenzwinkern Deshalb werden wir nach eingestäntnissen auch gelegentlich züchten. Der Schwerpunkt soll allerdings auf den Pferden liegen und in gemeinsamen Aktionen mit den anderen Einstellern UND den Pferden. Die Pferde werden mitgebracht, allerdings wird die Möglichkeit bestehen, die Fohlen (falls wir welche haben) zu pflegen oder bei einem Middi als RB zu arbeiten. Dies wird allerdings dann auch gesucht, falls soetwas nötig wäre.
Wichtig finde ich an diesem Punkt erst einmal noch, dass zu sagen ist, dass es eine kleine Berichtepflicht geben wird und einfache Ausbildungsmöglichkeiten. Allerdings muss man auch etwas dafür tun und Fragebögen ausfüllen etc. um das Pferd weiter zu bilden.
Jobs wird es geben, allerdings nur kleinere "Minijobs" die erledigt werden können. Wie ihr Geld verdient, weiss ich noch nicht genau, darüber bin ich mir noch nicht ganz einig...

Was bereits steht...
... ist die Homepage. Allerdings nicht so viel. Auch stehen meine Gedanken und der Wille, daran zu arbeiten. Ich verbringe momentan jede freie Minute das Konzept auszuplanen...

Nun hoffe ich erst einmal um Kommentare und vielleicht ein wenig Kritik. Am Wochenende wird dann auch ein Design erscheinen, ein Aufbaudesign jedenfalls und vielleicht kriegt ihr erste Screens zu sehen. Ausserdem wird der Name bis Sonntag entschieden sein, um wirklich alles darauf definitiv aufbauen zu können...

Ganz liebe Grüsse
Eure Nina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 27.11.2009 17:23.

24.11.2009 21:51 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL .. hast auch das ,,virtuelle Fieber'' Zunge raus

---------------@--------@

a rose from me to you ^^
25.11.2009 16:14 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
loves that boy <3

Themenstarter Thema begonnen von -NiNa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antworten:

Daina Das "virtuelle Fieber" steckt bei mir schon lange in den Nerven... Nur sind die Projekte auf Eis, und der Privatstall war eine Spielerei und macht jetzt ernst: Wird also an Neujahr eröffnet (habe ich mir jedenfalls vorgenommen)
Das Eröffnungsturnier wird es dann am 31. Januar geben, oder am 1. Februar, da sitze ich noch drüber Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 25.11.2009 18:17.

25.11.2009 18:16 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Privatstall | 2 Namen | Eine Spielerei macht ernst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe auch mal was dazu Augenzwinkern
Also. Ich finde die Idee eigentlich sehr nett (: Ist mal ein bisschen (...) was anderes, aber nicht ganz was anderes - was aber auch nicht sein muss. Ich denke, dass du da bestimmt was tolles zauberst (:
Mich würde interessieren, wie du das verwirklichen willst? Bei welchem Anbieter, mit welchen Programmiersprachen? smile

Wegen den Namen muss ich leider sagen, gefällt mir gar keiner. Viel zu lang, und Fremdsprachen kann auch nicht jeder Augenzwinkern
Vielleicht wäre ja nur Hazienda cool? Oder einfach ein Wort auf Spanisch/Französisch/Englisch, was aber trotzdem alles ausdrückt (:

Naja, ich freue mich auf Screens <3
Gegeeeenbesuch? großes Grinsen

25.11.2009 18:21 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Antworten:

Luluu Erstmal danke für deinen kleinen Komentar, einen Gegenbesuch bekommst du selbstverständlich gleich!
Es wird bei Oyla aufgebaut werden und läuft über HTML und CSS, was ich eigentlich gut kann, also wird es von meiner Sicht her kein: 0-8-15 Oyla-Baukasten Hof. Ich hoffe, man wird ihm Oyla auch nicht allzu gross ansehen. Falls der Hof bis nach den Sommerferien aktiv ist (was ich schwer hoffe) wird er auf Funpic oder Ohost umziehen, was allerdings bis im Wintern dauern wird, weil ich mich mit den Servern nicht auskenne und mich da gerne einarbeiten würde. Jetzt will ich erst einmal alles aufarbeiten, danach ist Zeit um neues zu lernen Augenzwinkern
Der Name... Sie sind lang, das weiss ich, allerdings wird es darauf hinauslaufen, dass sie in Texten nur Hazienda oder le Copain genannt werden. Evt. würde es bei mir auch le Petit Copain heissen... Ich finde den Namen einfach toll... Der kleine Freund... Ist einfach eine kleine Anspielung Augenzwinkern Und eine deutsche Übersetzung würde man sicherlich im Wilkommenstext und in den FAQ's finden.
Screens gibt es dann am Wochenende, wenn ich mir Zeit für den Aufbau genommen habe.

25.11.2009 18:39 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Mich würde etwas kleines Interessieren. Wie bist du auf den Namen Hazienda de la Vega gekommen?

PS: Hacienda (Farm auf Spanisch) schreibt man nach meinem Duden mit c.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 25.11.2009 19:24.

25.11.2009 19:24 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Es wird bei Oyla aufgebaut werden und läuft über HTML und CSS, was ich eigentlich gut kann, also wird es von meiner Sicht her kein: 0-8-15 Oyla-Baukasten Hof. Ich hoffe, man wird ihm Oyla auch nicht allzu gross ansehen. Falls der Hof bis nach den Sommerferien aktiv ist (was ich schwer hoffe) wird er auf Funpic oder Ohost umziehen, was allerdings bis im Wintern dauern wird, weil ich mich mit den Servern nicht auskenne und mich da gerne einarbeiten würde. Jetzt will ich erst einmal alles aufarbeiten, danach ist Zeit um neues zu lernen Augenzwinkern

Nur ein kurzer Kommentar von mir hierzu:
Ich an deiner Stelle würde, wenn es ja nur am Server liegt, gleich bei Funpic oder Ohost anfangen - es ist nicht so schwer, das alles zu verstehen und nach meinen Erfahrungen, ist es viel komplizierter mit einem laufenden Projekt umzuziehen, als vielleicht einen Monat länger aufzubauen.
(Ich bin mit Descando seit etwa 3 Jahren im Prinzip immernoch am Umziehen - entweder, du bist bedeutend disziplinierter als ich, hast weniger zu übertragen, oder dir wird es ähnlich ergehen. ;D)

Ansonsten - Oyla kennt CSS? Ich meine, wenn du es sagst - ich bin bei Oyla nichtmehr so auf dem aktuellsten Stand, hat mich nur gewundert.^^

LG

25.11.2009 19:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
loves that boy <3

Antworten:

Chiara-Maria Meine lieben Rechtschreibfehler... Augenzwinkern Ich änders gleich um Augenzwinkern Ich sollte es eigentlich wissen, schreibs aber immer wieder falsch... Egal, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Nunja, drauf gekommen bin ich in der Schule, Langeweile und Freude haben dann zusammen einen Privatstall ausgesucht, weil wir an dem Tag auch eine "freie Box" ausgeschrieben haben bei meinen Pflegis, deshalb bin ich wohl darauf gekommen... Auf den Namen bin ich gekommen... Keine Ahnung! De la Vega kommt doch in Zorro vor, oder nicht? Und Hacienda kenne ich, weil ich mit 18 runterreisen will und da ein paar Leute kennenlernen will... Spanien sehen, einen Hund hochholen in die Schweiz und halt da unten für den Tierschutz arbeiten...

Friesenreiter Ich binde das CSS in den Designcode ein, klappt eigentlich ganz gut, und wenn mans bei HTML einschleichen lässt, funktioniert es bei mir jedenfalls auch...
Ich werde erst mal bei Oyla aufbauen, umtragen wird es dann ja nicht sooo viel geben und Zeit damit kann ich mir ja auch lassen... Ich will einfach momentan nicht etwas neues ausprobieren, weil ich ansonsten völlig in den Stress käme und mich nur noch auf den neuen Server konzentrieren würde, anstatt auf die Schule zu achten, und das kann ich mir momentan nicht leisten.
Ansonsten beginne ich momentan, mir Tut's durchzulesen und wäre über Tipps und Tricks sehr froh, was Funpic und oder Ohost anbelangt. Der Aufbau bei Oyla ist nicht schwierig und die Seiten werden ja sowieso als HTML auf meinem Computer gespeichert...

25.11.2009 20:06 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

Zitat:
Antworten:

Chiara-Maria Meine lieben Rechtschreibfehler... Augenzwinkern Ich änders gleich um Augenzwinkern Ich sollte es eigentlich wissen, schreibs aber immer wieder falsch... Egal, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Nunja, drauf gekommen bin ich in der Schule, Langeweile und Freude haben dann zusammen einen Privatstall ausgesucht, weil wir an dem Tag auch eine "freie Box" ausgeschrieben haben bei meinen Pflegis, deshalb bin ich wohl darauf gekommen... Auf den Namen bin ich gekommen... Keine Ahnung! De la Vega kommt doch in Zorro vor, oder nicht? Und Hacienda kenne ich, weil ich mit 18 runterreisen will und da ein paar Leute kennenlernen will... Spanien sehen, einen Hund hochholen in die Schweiz und halt da unten für den Tierschutz arbeiten...

Gern geschehen. Als ich die Seite öffnete, musste ich schmunzeln über den Namen. Denn mit de la Vega kommt mir gleich Zorro in den Sinn. Kenne ja auch beide Bücher und (fast) jeden Film (mind. auf Englisch). Hat mich interessiert, ob es dir auch deswegen eingefallen ist.

25.11.2009 20:17 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
*

Ah, okay. (:
Gut, dass mit der Schule, das kenne ich... abgesehen davon, dass ich teilweise etwas spät mit meinen HAs dran bin, hab' ich aber glücklicherweise noch nichts gemerkt, insofern - dann ist deine Variante wohl doch wirklich sinnvoll.^^

Falls du mal konkrete Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren (PN oder noch lieber falls du hast ICQ - Nummer ist in meinem Profil) und ich versuche sie dir dann zu beantworten. (:

LG

25.11.2009 20:17 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
loves that boy <3

Antworten:

Chiara-Maria Ja, Zorro ist toll, ich schau mir die Filme unheimlich gerne an! Die Bücher habe ich bis jetzt leider nicht gelesen, könnte ich mir eigentlich noch zu meinem Geburtstag wünschen... Wäre mal wieder eine Idee... Ja, der Name kommt wirklich ein wenig von Zorro, obwohl ich mit "de la Vega" auch noch ein paar andere Dinge verbinde... Bei uns in der Klasse kam es mit "de la Weg, ehh Vega?" Im Französisch zustande... xD

Friesenreiter Danke vielmals für dein Angebot, falls mein PC ICQ endlich akzeptieren würde, würd ich dich selbstverständlich eintragen... Aber ich werde dich natürlich kontaktieren, falls ich mi Fragen soweit bin Augenzwinkern

An Alle Welchen Namen würdet ihr bevorzugen, mit den gebräuchlichen Abkürzungen "Hacienda" und "Le Copain" oder "Le Petit Copain"?

25.11.2009 20:27 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
*

Hacienda, soweit ich mich erinnere, gibt es schon einen Hof mit "Copain" im Namen (kann mich aber auch täuschen).

LG

25.11.2009 20:38 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

guck einfch im thread vergebene vrh namen nach und dann haste es Augenzwinkern
25.11.2009 20:46 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
*

Als wären da zuverlässig alle Namen aufgelistet... Augen rollen

25.11.2009 20:47 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
loves that boy <3

Antworten:

Friesenreiter Ich hab mal gegoogelt, findet bei mir nichts... Also nichts vonwegen mit Hacienda, und der Name wär ja dann entweder "Hacienda de la Vega" ODER "Stable Privé chez le petit Copain" Dann halt je nach Name die entsprechende Abkürzung Augenzwinkern Mich würde halt interessieren, welche euch besser gefällt

Daina Hab ich vor der Vorstellung mal reingeschaut, übrigens ist das keine Garantie... Googlen geht einfacher, schneller und ist sicherer!

Friesenreiter Danke, hab ich mir auch gedacht...

An Alle Welchen Namen würdet ihr bevorzugen, mit den gebräuchlichen Abkürzungen "Hacienda" und "Le Copain" oder "Le Petit Copain"?

25.11.2009 20:51 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
*

Sorry, wenn ich nochmal auf Copain eingehe - ich hab' jetzt doch auchmal recherchiert.
Rsz Copain * WL-Plätze jetzt sichern

Ist zwar schon relativ alt, aber die etwas älteren VRH-Leute werden's sicher noch irgendwie im Kopf haben. :>

25.11.2009 20:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
loves that boy <3

Zitat:
Antworten:

Friesenreiter Ich werde es mir im Hinterkopf behalten... Der Hof scheint aber nicht mehr aktiv, oder liege ich falsch? Obwohl ich es jetzt nicht besonders als störend oder Namensklauen finde, wenn ich einen Privatstall mit dem Namen "Stable Privé chez le petit Copain" eröffne... Klar, die Kurzform wäre gleich... Obwohl ich bis jetzt ja noch zum spanischen Namen tendiere, ich werde es mir aufschreiben und es bei meiner entgültigen Entscheidung am Freitag Abend berücksichtigen... Dankeschön smile

25.11.2009 21:01 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

Zitat:
Antworten:

Chiara-Maria Ja, Zorro ist toll, ich schau mir die Filme unheimlich gerne an! Die Bücher habe ich bis jetzt leider nicht gelesen, könnte ich mir eigentlich noch zu meinem Geburtstag wünschen... Wäre mal wieder eine Idee... Ja, der Name kommt wirklich ein wenig von Zorro, obwohl ich mit "de la Vega" auch noch ein paar andere Dinge verbinde... Bei uns in der Klasse kam es mit "de la Weg, ehh Vega?" Im Französisch zustande... xD

Friesenreiter Danke vielmals für dein Angebot, falls mein PC ICQ endlich akzeptieren würde, würd ich dich selbstverständlich eintragen... Aber ich werde dich natürlich kontaktieren, falls ich mi Fragen soweit bin Augenzwinkern

Hacienda! Klingt schöner und ist mal was anderes, sonst sind alle Höfe etc. in Deutschland und Nachbarländern, das wäre ja mal eine Abwechslung. Und sonst klingt es in meinen Ohren schöner.

Zu Zorro: Welche Filme? Die zwei neuesten mit Banderas? Oder ältere Versionen?
Zu den Büchern: Kann nur den Orginalroman von Johnston McCulley empfehlen. Allende's Version kann bei weitem da nicht mithalten. De la Weg, *lach*, das wäre ja mal ein kreativer Name. *lach*

25.11.2009 21:09 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Antworten:

Chiara-Maria De La Weg war wirklich genial... Das schrieb ich auf und der Lehrer hats gesehen und fragte so: "Nina, was schirbsch du do uf?" (Zu Deutsch: "Nina, was schreibst du da auf?") und ich nur soo: "Eh, das kommt dann in unser Kantiblatt!!!" Und er schmunzelte und gab ruhe Augenzwinkern
Hacienda... Ja, ich finds auch irgendwie ansprechender... Entscheidung treffe ich aber erst am Freitag Abend Augenzwinkern
Bei den Büchern muss ich mal schauen... Jaaa, die neueren Filme, ausserdem liebe ich den verdammten (entschuldigt!) Friesen... Ich liebe ihn und jaa, ich kann auch so steigen mit meinem Pflegestuti! Die steht sogar nur auf einem Hinterbein und entlastet das zweite [nein, sie ist garnicht gefährlich xD]

Also, aber wieder zurück zum Thema... Hat jemand Kritik, Lob, Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 25.11.2009 21:16.

25.11.2009 21:15 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

En übersetzig bruch i nöd. I verstohs aus uf schwiitzerdütsch! (chas aber nöd schribe)
Nomol a Kantischüelerin. Wie ich.
Der Friese ist echt genial (obwohl er als schwarzer Andalusier bezeichnet wird großes Grinsen ). Auch wie es sich besäuft finde ich klasse. Aber jetzt gib i rueh.

Zum Geld verdienen: Man könnte für Touristen zum Beispiel eine Reiseführung durchs Gelände anbieten. Also dass Leute von anderen VRH's kommen können und an einem Ausritt teilnehmen können.
Für das führen bekommen die Middis dann Geld. (Vom Hof)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 25.11.2009 21:29.

25.11.2009 21:26 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall | Hacienda de la Vega | Eine Spielerei macht ernst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH