Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-54686.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Katharina

[S] Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: katharina.froehlich@live.de
Homepage: http://www.owgestuet.de.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 800 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: Etwas das zu pastellblau passt!

Textfarbe: Pastellblau
Schriftart: irgendwas geswungenes, was aber noch gut lesbar ist
Text: Das Odenwald Gestüt
Ausrichtung [oben, unten,...]: Das Odenwald Gestüt
Schriftzug: true dreams...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://img5.imagebanana.com/img/7f2hfmw9/hengst_2.jpg und http://img5.imagebanana.com/img/wsm1ynai/hengst_1.jpg

Bilderquelle: http://www.gegen-bilderklau.net/profile.php?userid=12435

Ich hoffe das mit den Bildern ist so erlaubt. Wenn nicht bitte sagen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donaldo: 05.12.2009 12:08.

04.12.2009 16:06 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es versucht. Naja, nichts besonderes, ein wenig schlicht. Hoffentlich gefällt es dir besser als mir!

Dateianhang:
png blah.png (330,02 KB, 105 mal heruntergeladen)

06.12.2009 11:22 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es auch mal versuchen.
Möchte aber vorher wissen, ob du die Erlaubnis zur Nutzung der Bilder
erfragt hast, oder ob du sie dir einfach so genommen hast?!
Dein Anfangspost klingt nämlich eher nach Letzterem.. (:
06.12.2009 11:24 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von Donaldo

Zitat:
Original von mellow.
Hab es versucht. Naja, nichts besonderes, ein wenig schlicht. Hoffentlich gefällt es dir besser als mir!

Der Banner ist total toll! Ich nehme ihn gerne! Wie soll ich dich verlinken? Im Bildnachweis und/oder im Impressum?

06.12.2009 17:48 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

Ich könnte es auch noch versuchen smile

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amabelle: 06.12.2009 18:14.

06.12.2009 18:14 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

In beiden, wenn es geht smile Freut mich, dass es dir gefällt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mellow.: 06.12.2009 18:16.

06.12.2009 18:15 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Zitat:
Original von mellow.
In beiden, wenn es geht smile Freut mich, dass es dir gefällt.

Ok stehst in beiden und direkt unter dem Banner!

06.12.2009 19:47 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47661.jpg

Herkunft: Zuhause

Hey, wegen den Bilder.
Ich bin zwar nicht gerade der Experte in diesem Bereich, doch musst du vorher den Fotograf fragen, ob du die Bilder nutzen darfst.
Wenn du den Fotografen nicht weist, dann frag einfach unter der Kontakadresse nach die zufinden ist, den sonst ist das auch illegal.
Es gibt auch super Bilder hier bei GB, nehm doch welche von hier.
Wenn das geklärt ist, werd ich mich auch mal dran versuchen.
LG

06.12.2009 20:06 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Zitat:
Original von Super-Laura96
Hey, wegen den Bilder.
Ich bin zwar nicht gerade der Experte in diesem Bereich, doch musst du vorher den Fotograf fragen, ob du die Bilder nutzen darfst.
Wenn du den Fotografen nicht weist, dann frag einfach unter der Kontakadresse nach die zufinden ist, den sonst ist das auch illegal.
Es gibt auch super Bilder hier bei GB, nehm doch welche von hier.
Wenn das geklärt ist, werd ich mich auch mal dran versuchen.
LG

Danke für deinen Hinweiß, aber ich habe die Bilder hier aus dem Forum uns sie waren auch für Grafiken freigegeben! Augenzwinkern

06.12.2009 20:08 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47661.jpg

Herkunft: Zuhause

Okay, dachte nur weil du in den Startpost geschrieben hast, das du nicht weist ob das okay ist.
Suchst du jetzt noch oder hast du schon was gefunden?
LG

06.12.2009 20:34 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Zitat:
Original von Super-Laura96
Okay, dachte nur weil du in den Startpost geschrieben hast, das du nicht weist ob das okay ist.
Suchst du jetzt noch oder hast du schon was gefunden?
LG

Ja als ich das geschrieben hatte war ich mir nicht sicher... Nein ich suche nicht mehr!

06.12.2009 20:42 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH