Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hof Sonnenbach - der kleine Privathof | Welches Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof Sonnenbach - der kleine Privathof | Welches Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Hof Sonnenbach - der kleine Privathof | Welches Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof Sonnenbach

Meine Idee ist es, einen kleinen Hof für mich "alleine" zu haben. Es soll eine kleine Zucht werden und ich möchte mit den Pferden auch auf Turniere gehen.
Externe können auch bei mir Deckanträge stellen wenn ein Hengst mejanden gefällt smile .
Mehr ist derzeit noch nicht geplannt aber es wird vielleicht noch was dazu kommen aber ich bin mir da noch nicht sicher was genau unglücklich .
Der Aufbau - Der Aufbau wird schlicht sein wie lle meine Pages smile . Ohne größeren Schnick schnack.
Wie jeder meiner Seiten wir die Seite bei oyla aufgebaut.

Screens
Design

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 15.12.2009 22:30.

13.12.2009 22:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keins von beiden, mir gefallen die farben nicht und sie wirken so düster durch das viele schwarz

13.12.2009 22:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Geschmackssache smile , bei den Farben kan man es eh nicht jedem recht machen.
Die Farben sind die Farben den Hofes und werden so auch bleiben. Mir gefällts sehr smile
13.12.2009 22:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wirds wieder ein Friesenhof wie Maihof auch oder wirds auch was anderes?
13.12.2009 23:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Technisch mag ich das Design, und eigentlich mag ich auch den Stil an sich, aber für nen Hof etwas bedrückend ; )
Aber wie du schon sagtest: geschmackssache

13.12.2009 23:17 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Schatti
Mitglied

@ Leila
Nein, es wird verschiedene Pferde geben smile

@ Narciissee
Welches meinst du?
14.12.2009 13:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Gilt eigentlich für beide : )

Ach ja, und i.wie passt der Name nicht so gut zur grafischen Gestaltung, finde ich...

14.12.2009 14:54 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Ich würde jetzt, wenn ich eines nehmen müsste, das zweite nehmen. Gefällt mir farblich einfach besser.
Ich muss jedoch meinen Vorrednern zustimmen, der Name Sonnenbach klingt nach hell, sanft und ruhig. Hier wäre Schattenfluss, Nachtschatten, etc. irgendwie geeigneter? Oder nicht so viel schwarz nehmen.
Aber jedem das seine, da es ja ein Hof für dich werden wird ist es ja egal, wie andere darüber denken, solange es DIR gefällt und du dich auf deinem Hof wohl fühlst.

Bin gespannt wies weiter geht.

14.12.2009 15:57 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

RE: Hof Sonnenbach - der kleine Privathof | Welches Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die farben auch etwas dunkel, wenn der Hof schon Sonnenbach heißt, dann muss auch etwas sonne drinnen sein Zunge raus Ansonsten finde ich das Konzept gut (hab eigentlich genau dasselbe xD )
vielleicht ein kleiner Gegenbesuch? auch mein Gästebuch würde sich freuen, es verhungert x)

14.12.2009 15:58 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Dankeschön für eure Kommis fröhlich .

Also ich denke ich werde nun auch das zweite nehmen da mir das nun doch ein ticken besser gefällt.

Wegen dem Namen, das ist doch so ne Sache bei mir traurig mir viel einfach kein geeigneter ein traurig und Sonenbach gefällt mir Persönlich auch nicht so toll, da habe ich mir eh schon überlegt was neues zu nehemen.
14.12.2009 19:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hof Sonnenbach - der kleine Privathof | Welches Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH