Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein versuch nach längerer zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein versuch nach längerer zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella96 Bella96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

mein versuch nach längerer zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit längerer zeit nicks mehr gemacht aber heute ein neues Design
ich weiß das pony ist nicht perfekt ausgeschnitten

04.12.2009 19:00 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu. (:
Also, die Sachen auf dem Design sehen für mich irgendwie ... so draufgeklatscht aus. ^^ Ich mag es nicht - ganz klar gesagt ...
Allerdings muss ich sagen, die Farbe is eigentlich ganz angenehm, nur die Farbe vom Schmetterlingbrush nich so mein Fall. großes Grinsen
Mir fehlt da einfach .. irgendwas. ^^ Wie wärs mit Schlagschatten? Pattern? Rahmen? Weiteren Bildern oder Texturen, einfach rumexperimentieren. xD
Allerdings passt das Pferd wiederrum zu den Farben, keine Ahnung wieso. xD Nur eben - wie du schon sagtest, man könnte es besser ausschneiden. Ach was red ich da - ich bin da ja auch die totale Niete drin. XD
Und wenn wir schon beim Bild sind, ich finde das nimmt ziemlich viel Platz vom Main weg? verwirrt Da eventuell die Deckkraft runterschrauben, dann könnte man wieder den ganzen Bereich als Main verwenden. großes Grinsen
Aufteilung an sich nicht schlecht - vielleicht das Menü etwas breiter. großes Grinsen

Übung macht den Meister. <3
05.12.2009 10:58 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design spricht mich überhaupt nicht an, tut mir Leid. Der Text, das Bild und der Brush wirken so draufgeklatscht. Es sieht beinahe so aus, als hättest du dir keinerlei Gedanken darüber gemacht, was wo hinpassen könnte, was ich sehr schade finde. Die Farben sind eigentlich nicht schlecht - auch, wenn sie so gar nicht zur Jahreszeit passen, aber das ist wohl Geschmackssache. Augenzwinkern Die Schrift gefällt mir auch überhaupt nicht. Überhaupt ist das Design sehr schlicht gehalten. Normalerweise bin ich ein großer Fan von schlichten Designs, ohne viel Brushes und diesen ganzen Kram, aber dieses Design ist dann doch einen Tick zu schlicht.

Das Pony ist, wie du ja schon sagtest, nicht gut ausgeschnitten worden. Allerdings muss ich zugeben, dass ich es wahrscheinlich auch nicht besser könnte. Augenzwinkern Die Einteilung der Frames ist dir an sich ganz gut gelungen, wobei ich finde, dass das Main Frame etwas zu klein geraten ist. Das kann aber auch an dem Bild liegen, was wohl am meisten Platz wegnimmt. Das Menü könntest du ruhig etwas verbreitern.

Und ansonsten: Üben, üben, üben - dann klappt das schon. smile

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

05.12.2009 15:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein versuch nach längerer zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH