Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign - Nr. 2 - Bitte um viele Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign - Nr. 2 - Bitte um viele Verbesserungsvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Winterdesign - Nr. 2 - Bitte um viele Verbesserungsvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Wieder ein Design. xD. Wieder für den Winter.
Wieder mit viel Mühe, aber auch wieder eher schlicht gehalten.
Wieder ist eure Meinung gefragt. Dauer ca. 20 Minuten.
-

-

Bei Interesse steht es zur Vergabe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 04.12.2009 18:23.

04.12.2009 18:21 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen das das Desi nicht so mein DIng ist,
von den Farben her und von der Einbauung der Bilder find ichs ganz nett, aber ansonsten sprichts mich eher nicht an.
Die Schrift ist meiner Meinung nach ziemlich unpassend gewählt, der Hintergrundpattern passt zwar farblich ziemlich gut, mag mir aber trotzdem nicht gefallen, genauso wie der gestreifte Pattern oben. Außerdem finde ich den Rahmen ziemlich komisch, ein einfacher weißer Rahmen hätte meiner Meinung nach auch gepasst.
Vielleicht hättest du ja noch ein paar Brushes miteinbringen können, oder vielleicht auch noch ein paar andere Pferdebilder, die leicht im Hintergrund sind oder so.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 04.12.2009 19:11.

04.12.2009 19:10 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
RE: Winterdesign - Nr. 2 - Bitte um viele Verbesserungsvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Danke für deine Kritik. In der Verbesserungsversion, werd ich's beachten.

04.12.2009 19:25 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign - Nr. 2 - Bitte um viele Verbesserungsvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH