Selbstbräuner |
Nike

Mitglied

|
|
jemand hatte ja schon den Thread mit "Holliday Skin" eröffnet, doch ich interessiere mich für Selbstbräuner.
Ich bin sehr sehr bleich, sodass es nicht mehr beonders schön ist. Nun kam mir die Idee mir Selbstbröunern. Nur irgendwo habe ich gehört dass die nur für 2 Stunden halten und sehr leicht fleckig werden. habt ihr schon Erfahrung mit Selbstbräunern? Wenn ja, könntet ihr mir eine bestimmte Marke empfehlen?
Könnt ihr mir Tipps beim Auftragen geben?
27.05.2005 00:12 |
|
|
SPZ-Fernandez

Military....macht süchtig!! :)

Herkunft: Hamburg
 |
|
wenn du schon von natur ziemlich hell bist, lass es lieber, dann sieht man die flecken umso mehr. ich bin eiegntlich ziemlich dunkler typ, von der haut her, aber habe vor 2 Tagen den Selbstbräuner von Yves Rocher ausprobiert. ist eigentlich ganz gut, aber du musst das so genau machen wegen Flecken etc.
das holidayskin is nich gut, geht sofort ab wenn man schwizt^^ erfahrung von freundinnen, habs mir erst garnicht gekauft
sarah
|
|
27.05.2005 01:03 |
|
|
Nike

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke sehr
Sachde! Wisst ihr was ich sonst tun könnte? Wen ich mcih in die Sonne lege, bekomme ich nur Sonnenbrand
Bin dir übrigens dankebar dass du es mir gesagt hast, denn mit solchen Flecken auf der haut... naja ^^
27.05.2005 01:09 |
|
|
SPZ-Fernandez

|
|
Hehe selbst ich hab leichte Flecken, geht aber grade noch so, geh doch ins Solarium mache ich sonst auch immer, aber zur Zeit kein Geld für
|
|
27.05.2005 01:12 |
|
|
Nike

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich weiss nicht! Ich wüsste gar nicht wo hier eines ist und meine Mutter will das nicht, sie meint davon geht die haut kaputt. Stimmt das?
27.05.2005 01:13 |
|
|
SPZ-Fernandez

|
|
keine ahnung?
|
|
27.05.2005 01:18 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
die Haut geht genauso kaputt, wenn du in der Sonne liegts...um die Mittagszeit würd ichs ganz lassen. sonst siehst du nachher aus wie ich (sonnebrand an Armen und Beinen). Musst du eben selber wissen, was besser für deine Haut ist.
Ne Freundin hat letztens auch Selbstbräuner druafgemacht, bekam auch totale Flecken.
|
|
27.05.2005 07:52 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Ich hab den mal mit diesem Desinfektionszeug vertauscht und ihn mir auf den wehen Arm gekippt xD. Das war ein Vergnügen ! Nich nur, das das Wehtat,sondern auch braun wurde, aber wie !
meineklassekameradin hat des sich ins Gesicht gekleistert!Die hat sich nich mehr auf die Straße getraut !
Die Haut ist im Eimer
|
|
27.05.2005 08:32 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
+totlach+ Ihr habt doch echt nix besseres zu tun als euch Gedanken über eure Bräune zu machen +aufm boden kugel vor lachen+
|
|
27.05.2005 10:43 |
|
|
Bine

bliblablub

Herkunft: enschede
 |
|
lol...wie gail! Müsst mal mich im Schwimmbad sehen *weglol*
Gesicht ist ein wenig braun mit Sommersprossen, Arme sind braun. Beine sind leichenblass und ich lebe noch, stellt euch das vor *weglol*
Ihr macht euch gedanken
|
|
27.05.2005 10:46 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Was sollen die Leute denn früher gemacht haben? Da hatten die auch keinen Selbstbräuner, die haben matsch genommen wa? xD
Ich bin an den arme braun, der rest vorallem gesicht moorleichenblass xD
Aber nehmen tu ich des net,ich halte nix on schmunke etc.Nur Haare färben
|
|
27.05.2005 11:11 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
oder man legt sich utner Autoscheiben (!) ine Sonne, die lassen nämlich nur de Strahlen durch, die Bräune verursaachen (also nix mit sonenbrand)
oder man legt sich ins Wasser... is aucuch gut
zu mir selber:
arme (einigermaßen) hellbraun, gesicht eher rot als braun (aber immer), nacken braun (dabei habe ich lange haare ^^) und beine/bauch/rücken immer weiß -.- *rolleyes*
Zitat: |
Was sollen die Leute denn früher gemacht haben? Da hatten die auch keinen Selbstbräuner, die haben matsch genommen wa? xD |
also ganz früher sind die eh im sommer nackt rumgelaufen ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 27.05.2005 11:55.
|
|
27.05.2005 11:54 |
|
|
Josylein
Mitglied

|
|
Oranger Textmaker und damit inne Sonne. Wunderbar dunkelbraun. Spreche da aus Erfahrung *lol*
Einfach inne sonne legen. Mit gutem UV-Schutz. Damit wird man zwar nicht schnell braun, aber man bekommt keinen Sonnenbrand.
Hab sehr unkomplizierte Haut, daher geh ich immer ohne Sonnencreme inne Sonne.
__________________ avatar by Mélanie
"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
|
|
27.05.2005 14:18 |
|
|
Lotta

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
Oh, mein gott!! Selbstbräuner... also... 1.STINKT man danach, 2. wenn es schön aussehen soll musst du ungefähr 5-8 stunden schmieren 8eigene erfahrung) 3. zebras....
naja, sonnenbank ab und zu ist in ordnung
__________________ Empty spaces fill me up with holes
distant faces with no place left to go
without you within me I can't find no rest
where I'm going is anybody's guess
I've tried to go on like I never knew you
I'm awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
but without you all I'm going to be is incomplete
Voices tell me I should carry on
but I am swimming in an ocean all alone
baby my baby it's written on your face
you still wonder if we made a big mistake
|
|
27.05.2005 16:00 |
|
|
Fjordi-Lena

dummer nick. ._.

Herkunft: Ingolstadt
 |
|
Meine Sis hat son Zeug von Nivea... Heisst glaub ich Sun Touch oder so. Hab ich gestern hergenommen hat aber 0,00000 gebracht ohne Scheiss
Hab nur gemerkt dass irgendwie meine Haut im Geischt nich so schnell fettig geworden is nachdem ich des draufgetan hab ^^

<3 viecher
|
|
27.05.2005 16:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|