Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kempke-Hof Fotos Anfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kempke-Hof Fotos Anfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Kempke-Hof Fotos Anfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte gerne beim Kempke Hof für Fotos anfragen, habt ihr irgendein Beispiel für eine Anfrage? Also nen Text oder einfach Tipps?
Wäre nett, LG Rennpferd
10.06.2005 19:42 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib einfach:

Guten Tag,
da mir die Bilder ihrer Pferde sehr gut gefallen und ich einen V(irtuellen) R(eiter)h(of) betreibe, wollte ich fragen ob ich ihre Bilder für diesen VRH (deine Adresse) benutzen könnte?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße dein Name (deine E-Mail Adresse)

Bei Kempke muss net so anspruchsvoll sein.. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 10.06.2005 19:51.

10.06.2005 19:50 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einfach geschrieben .

Hallo ! ich würde gerne ihre bilder für meinen Vrh www.blablabla.de.vu verwenden ich lade sie und speicher sie natürlich selber und erwähne sie im impressum .

mfg Nicole

und mehr nicht

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

10.06.2005 19:51 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd

Ok danke!!
10.06.2005 21:04 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

aber im allgemeinen;

hätte vllt. jemand noch eine Anfrage für andere Seiten? halt nicht kempke sondern die ganzen anderen seiten. Bei Medingen, würd der text von Cindy auch gehen?
10.06.2005 21:10 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

ja würde es, muss anspruchsvollers ein als beim kepmke aber so gehts da auch Augenzwinkern

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

10.06.2005 21:12 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kempke-Hof Fotos Anfragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH