Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Popup Vocaloid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popup Vocaloid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

images/avatars/avatar-43245.png

Popup Vocaloid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Meine sis wollte für eine zukünftige GFX-page ein Popup (<--- ist das richtig so?)
machen das ist rausgekommen!
Da ich nicht so gut darin bin zu bewerten könnt ihr mir ja vllt. helfen.
Hier ist es : Vocaloidblue

Layout by Carla
Texturen co , Mikaris World

Dateianhang:
png CarliiPopuppreview.png (428,23 KB, 374 mal heruntergeladen)

^^ cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Huhi: 27.11.2009 20:51.

25.11.2009 15:59 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich sehe 1. keine Grafik und 2. musst du die Quellen richtig mit Namen verlinken, nicht nur mit einem x.
Ich geb gerne eine Bewertung ab wenn du das Bild nochmal lädst.
Liebe Grüße

Not sure if...

25.11.2009 16:42 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh sie aber das ist doch kein pop up ?

25.11.2009 17:28 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Zitat:
Original von Queeni
Hey,
ich sehe 1. keine Grafik und 2. musst du die Quellen richtig mit Namen verlinken, nicht nur mit einem x.
Ich geb gerne eine Bewertung ab wenn du das Bild nochmal lädst.
Liebe Grüße

Ich sehe ebenfalls keine Grafik...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 25.11.2009 17:59.

25.11.2009 17:53 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

achso dass waren die quellen großes Grinsen
ja dann seh ich auch keine grafik

25.11.2009 17:56 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

Themenstarter Thema begonnen von Huhi

Sorry hab ich vergessen !
Hab mit hin gemacht

^^ cool
25.11.2009 18:41 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Hm, kenn mich mit sowas nciht aus, aber an sich finde ich es ansprechend. Ich hab zumindest länger drauf geschaut fröhlich

Not sure if...

25.11.2009 21:00 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

also ich checks nich...

25.11.2009 21:03 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

@Queeni : Thanks ! <--- my sis
@Shyra : Was checkste nicht?

^^ cool
26.11.2009 15:43 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

was es genau darstellen soll ^^

26.11.2009 19:25 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

was? Meinst du die Anime Figur? verwirrt
Sie hat es jetz mal hochgeladen! Der Link ist oben^^

^^ cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huhi: 27.11.2009 20:52.

27.11.2009 19:31 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

Sonst noch jemand?

^^ cool
02.12.2009 15:09 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Popup Vocaloid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH