Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin - Das Buch zum Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin - Das Buch zum Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin - Das Buch zum Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Sophie Kinsella .


Wie findet ihr dieses Buch.


Ich habs verschlungen und freu mich auf die weiten Teile.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxy: 23.04.2009 12:22.

23.04.2009 12:21 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiteren Teile? oô großes Grinsen

Ich habs mir mal gekauft, weil ich unbedingt was zu lesen brauchte. Ich bin sicher ne Stunde durch die Buchhandlung gelaufen. xDD
Hab mir dann Shopaholic gekauft und ich mag es eigentlich ganz gerne. xD Hat viele amüsante Stellen drin. (: Will mir auch mal den Film anschauen. ^^
04.10.2009 16:44 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
KathysCoconut
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 27.05.2009
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir ebenfalls durchgelesen nachdem ich bei mir nichts mehr im regal gefunden hab und dann das meiner großen Schwester durchstöbert. ich persönlich mag das Buch sehr gerne, es ist witzig und mir gefällt der schreibstil. Das einzigste was ich etwas doof fand waren die ganzen briefe (okay, es gehört zum buch dazu, aber es ist trotzdem irgendwie nervend). Vor allem die finnischen. Aber sonst gefällt mir das alles sehr gut smile

__________________
Fußball <3




Ich bin immer und überall on. Ob ich aber wirklich da bin, ist nicht sicher. smile

13.10.2009 15:25 KathysCoconut ist offline E-Mail an KathysCoconut senden Beiträge von KathysCoconut suchen Nehmen Sie KathysCoconut in Ihre Freundesliste auf
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Buch ganz gut smile
Hat jemand die weiteren Teile auch schon gelesen?
28.12.2010 18:02 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin - Das Buch zum Film

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH